Wird lustig heute
Wer stimmt heut für was?
Wenn die letzte Hoffnung keine ist
Ich bin gespannt ob jemand aus dem GroKoKotzblock samt Gefolge die Eier hat die festgezurrte dritte Version des IfSG abzulehnen oder ob sich dort die Parlamentarier*innen jetzt bewusst gegen alle Fakten unter dem Vorwand von Corona dazu entscheiden sich selbst abzuschaffen und alle Macht an General Spahn übergeben.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!