You are viewing a single comment's thread from:

RE: #gratefulvibes - what I miss when I'm on the road

Ich vermisse meine Katze, wenn ich unterwegs bin. Mein Hund ist immer bei mir - die Katze bleibt zurück. Da sie schon 'ne richtige Katzenomi ist, fällt es mir schwer sie länger allein zu lassen. Da geht das schlechte Gewissen immer ein Stück weit mit auf Reisen.

Und mir geht es ähnlich wie dir: Ich vermisse auch mein Bett. Anders als du, habe ich aber kein Wasserbett, sondern schlafe auf einer Futonmatratze - also ziemlich hart.

Sort:  

Oh ich habe ganz vergessen, dir zu antworten! Sorry! Ja das mit der Katze kann ich verstehen. Da ist es immer schwierig, gute Betreuung zu finden...

Ja ja das beste Bett ist immer das eigene... 😀😎

Ach, nicht so wild. Hier kann man schon mal was übersehen oder vergessen - das geht mir nicht anders. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65676.04
ETH 2615.45
USDT 1.00
SBD 2.65