G+ , mein Brüller der Woche

in #google5 years ago

Nur ganz kurz :
Vor einigen Tagen erschien mir zum ersten Male ein gelber Balken beim Posten auf Googleplus #g+.
Ihr Account wird am 2. April 2019 gelöscht.
Ich hatte nix davon mit bekommen, aber g+ macht tatsächlich zu.
Für private Nutzer versteht sich.
Nicht dass ich etwas darauf gäbe, die Resonanz war eh schlecht, genau so schlecht, wie auf Facebook oder Pinterest.
Zum Brüllen aber ist die Abschiedsbotschaft.
" Es war so toll mit Euch. Ihr wart alle so Klasse und vor allem die vielen kreativen Beiträge" und so weiter BlaBla...
Immerhin kann man all seine Beiträge zum Abschied herunterladen, sodass mir endlich die Quelle beschert wird, die es mir hoffentlich ermöglichen wird alte Beiträge in richtiger Reihenfolge zu rebloggen.
Bye Bye g+. Nobody used you but me. Hi Hi Hi Hi.

Sort:  

G+ ?? Ich leb ja wirklich hinterm Mond 😄 kaum erfahre ich von der Existenz, isses schon wieder weg xD

LG

PS: Tags austauschen. #deutsch MUSS dabei sein - so nimmt dich niemand wahr.

Posted using Partiko Android

Ja G+ ist nicht der Renner und macht zu recht dicht. Allerdings hat es mir besser gefallen als FB. Das würde ich auch nicht vermissen.

Das habe ich gestern auch gesehen. Es ist wirklich einfach nur traurig. Ich habe mal einen ganzen Post darüber verfasst. Schon vor einigen Wochen wo ich davon erfahren habe. "Das Tragische Ende von Google+" Es hat persönliche aber auch vernünftige gründe warum ich dem nachtrauere. Der naheliegenste ist wohl diese unbegreifliche Schande dass sich die meisten Menschen für das Netzwerk entscheiden welches am meisten mit Werbung zugemüllt ist und nicht für das komplett werbefreie...

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

Click here to view your Board
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67536.76
ETH 3771.86
USDT 1.00
SBD 3.57