+++ YouTube & Google vs. D.Tube & STEEMIT +++

in #google6 years ago

Dies ist mein erster Post hier auf Steemit. Ich will hier jeden neuen Besucher, herzlich Willkommen sagen. Ich schreibe hier gerade frei meine Meinung nieder, da ich finde das diese !

Ich werde explizit nur noch Inhalte auf dieser Plattform öffentlich machen, da ich steemit bzw. d.tube um einiges attraktiver finde als den Großkonzern Google bzw. YouTube, welche immer mehr Menschen, die interessante Informationen bereitstellen, entmonetarisiert und zensiert werden!

Da ich auch zu den Menschen gehöre, die sich kritisch und tiefgründig mit wichtigen, geostrategisch,-politischen Themen befassen, ist dies für ich die optimale Plattform, in meinen Augen. Ich kläre auf, über Missstände die in der Welt passieren und will das so viele Menschen wie möglich, sich mit den wirklich relevanten Themen die hier auf diesem Planeten geschehen, sich befassen.

Auf meinem Kanal "insider-info", auf d.tube werden Sie ein breites Spektrum an Material finden können, das von der breiten Masse und vor Allem den Massenmedien ein Dorn im Auge ist. Ich habe auf YouTube auch mehrmals sogenannte "Strikes" bekommen und es kommt mir so vor als wenn es so gewollt wäre das Google und YouTube, die Themen welche die Leute zum Aufwachen bewegt, extra versucht von der Öffentlichkeit fernzuhalten, damit diese sich weiterhin mit unwichtigen Ablenkungen wie Pranks, Gewinnspielen, Challenges etc. unterhalten bzw. sich unten halten werden.

Im Endeffekt geht es mir um Lösungen und ich sehe die massiven Probleme die wir haben nicht so negativ verbissen, sondern sehe sie viel mehr als Herausforderungen, an denen wir als Menschheit spirituell wachsen können. Da die beiden mächtigen Giganten, es nicht wollen das wir die Wahrheit über so viele Themen wissen, ist der Algorithmus manipuliert, so das nur die belanglosen Themen gutes gerankt werden.

Klar, im deutschsprachigen Raum ist noch nicht sonderlich viel los hier auf Steemit und d.tube, bin jedoch der festen Überzeugung das immer mehr den sogenannten Verschwörungstheoretiker , die Seiten wechseln werden.

Im Gegensatz zu YouTube, wird man hier weder die Monetarisierung gestrichen, noch hier irgendjemand zensiert. Das sind schon mal zwei sehr relevante Argumente warum es besser ist d.tube zu nutzen. Zudem ist es außerdem hier viel lukrativer was die Monetarisierung anbelangt.

Also, ich hoffe das hier immer mehr Menschen hier hin wechseln und ich sehe in der Plattform einfach ein enormes Potential, was mit großer Sicherheit in den nächsten Jahren, höchstwahrscheinlich auch genutzt werden wird.

Über jeden Like oder Kommentar, werde ich mich freuen und sage erstmal "Ciao" bis zum nächsten Mal bei Insider Info! ;-)

Sort:  

Hallo, willkommen bei steemit! Interessante Themenzusammenstellung.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63242.16
ETH 3422.65
USDT 1.00
SBD 2.41