You are viewing a single comment's thread from:

RE: Seiten, die Google nicht zeigen darf

in #google6 years ago

Irgendwie kann ich keine Kommentare über die Plattform d.tube schreiben, weder als Antwort noch als neuer Beitrag. Diesen aKommentar schreibe ich nun über die Plattform steemit.com, in der Hoffnung, dass das funktioniert. Ich habe schon meinen Scriptblocker im Chrome vorübergehend deaktiviert, aber ohne Wirkung. Auf steemit.com kann ich auch neue Posts erstellen. Hat jemand irgendwelche Tipps, was ich noch probieren könnte, damit ich über d.tube kommentieren kann?

Sort:  

Versuch dich auf d.tube mit SteamConnect anzumelden, anstatt mit dem "Private Posting Key".

Danke für den Tipp, es scheint aber leider bei mir nicht zu funktionieren.

Hmm, schade, dass ich dir nicht helfen konnte.
Noch ein paar Sachen zum probieren.

  • Den Scriptblocker hast du ja bereits deaktiviert aber auch den Adblocker?
  • Im Browser "Traking Protecten" (vorübergehend) deaktivieren
  • Notfalls in einem anderem "frischem" Browser (der nicht auf Chromium basiert) versuchen

Also ich habe jetzt mal alle Erweiterungen deaktiviert und damit scheint es nun zu funktionieren. Wie sich herausstellte, lag es an der Erweiterung "Grammarly for Chrome", die das Textfeld manipulieren kann. Danke für deine Denkanstöße!

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 68014.74
ETH 3533.72
USDT 1.00
SBD 2.81