You are viewing a single comment's thread from:

RE: Thank you steemit!

in #goodbye7 years ago

Ich weiß, dass dies dein endgültiger Abschied von steemit ist. Du bleibst dir treu und ich bin wahrscheinlich ähnlich konsequent wie du. So bleibt mir nur, dir alles Gute für deine selbstbestimmte Zukunft zu wünschen.
Ein Punkt bleibt aber noch offen. Du weißt, was ich meine.

Sort:  

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Es ist zu 100% eine "ich bleibe mir treu Entscheidung". Ich bin einfach nicht cool genug, um mich jeden Tag mit Menschen auseinanderzusetzen, die mich in irgendeiner Form versuchen aus der Reserve zu locken. Im Job ist das OK, aber ich habe steemit immer als Freizeitvergnügen betrachtet, und in meiner Freizeit brauche ich keinen Stress.
Ich weiß, was Du meinst. Und dieser "Punkt" bleibt unverändert :-)
Alles Gute bzw. "bis bald"...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64024.15
ETH 3515.24
USDT 1.00
SBD 2.55