📷 Finally Spring Is Here! 🌞 Endlich Frühling! 💃 [DE/EN] + #originalmusic

Hallo liebe Steemians,
Hello Dear Steemians,

jetzt geht es doch alles wieder schnell - sehr schnell. Der Frühling hat den Turbo einglegt. :-)
Aber ich freue mich riesig. Am Samstag konnte ich zur Goldenen Stunde bereits mit kurzer Hose ausrücken, um ein paar erste Frühlingsimpressionen einzuholen.
🌞
now everything is going fast again - very fast. Spring has started the turbo. :-)
But I'm really happy. On Saturday I was able to go out to the Golden Hour with shorts to get some first spring impressions.

IMG_5446.JPG

Dieser prächtig blühende Baum bei Mondfeld am Main war vor wenigen Tagen noch völlig kahl. 🌞
This splendidly blooming tree near Mondfeld am Main (river) was completely bare a few days ago.

IMG_5445.JPG

Und dieses Pfützen - Szenario oberhalb von Eichenbühl sieht jetzt so aus. 🌞
And this puddle scenario above Eichenbühl now looks like this.

IMG_5530.JPG

Vor genau einem Monat sah das noch so aus: 🌞
One month ago it looked like this:

IMG_4946.JPG

Bienen und Hummeln summen und brummen in den Bäumen. Und die Schmetterlinge flattern durch die Luft. Bei @faltermann erfahrt ihr auch, um welche Arten es sich handelt.
🌞
Bees and bumblebees hum and buzz in the trees. And the butterflies flutter through the air.
@faltermann will also tell you which species are involved.

IMG_5508.JPG

IMG_5468.JPG

Die meisten Bäume sind zwar noch kahl. Aber die gelben Blumem auf der Wiese läuten den Frühling ein. 🌞
Most trees are still bare. But the yellow flowers on the meadow herald spring.

IMG_5471.jpg

Auch musikalisch möchte ich angenehme frühlingshafte #originalmusic zum #mondaytrance und dem #danceweekend by @uwelang hinzufügen.
Meinen Song "Always In My Heart" könnt Ihr hier direkt auf DTube anhören.
💃
Also musically I would like to add pleasant springlike #original music to #mondaytrance and the #danceweekend by @uwelang.
You can listen to my song "Always In My Heart" here directly on DTube.

Ich hoffe, Euch gefällt dieser Beitrag...
I hope you like this contribution...


I only used original pictures (mostly unedited!!), that I have shot with a Canon EOS 600D.

Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2


💃 Follow @andyjaypowell 💃

Sort:  

Beautiful photos AND a chance to recall my lessons in German! Danke sehr!

Thx deeanndmathews! :-)
You voted for an article that is older than 7 days. In the Steemit system you should not vote on articles older than 7 days. It's a waste of your voting rights. But thanks anyway. I was very happy about your appreciation!

Pls feel free to check this:
https://steemworld.org/@deeanndmathews

Tolle Aufnahmen, die ersten beiden Bilder finde ich besonders schön. Wahnsinn wieviele kleine weiße Blüten das sind.

Danke Enja.... !
Ich mag die weiße Blütenpracht auch sehr! ;-)

Schön zu sehen, dass es der Frühling, kaum dass er hier in Mainfranken begonnen hat, auch schon auf Steemit geschafft hat. :)

Das hast Du schön gesagt! ;-) Danke sehr...

Wir hatten auch ein sehr schönes Wochenende hier bei uns. Einfach so schön wenn der Frühling so richtig durchschlägt und man wieder in die schöne blühende Natur flüchten kann.

Du hast ja SOOOOOO Recht! ;-)

Spring has almost gone in our region. Wishing you a very happy spring season. Nice photography keep sharing @andyjapowell

Oh ja das geht ratz fatz. Gestern noch kahl und heute wieder grün. Fast wie ein Augenblick, der vergeht

Ja, genau so wie Du es beschrieben hast, ist es! ;-)

Hello Spring! :) Beautiful nature :)

Spring is here... :-)

Was für ein klasse Wochenende mit Sonne satt und endlich mal warme Temperaturen. So kann es weiter gehen. Das ist doch balsam für die Sinne und eine Festmahl für die Augen.

Dir einen angenehmen Start in die neue Woche 🐛

Vielen Dank, den wünsche ich Dir auch!
Und ja, so darf es gerne weitergehen.
Aber in den letzten Jahren war es immer so: Hatten wir im April schon länger Temperaturen über 20 Grad, war der Sommer eher durchwachsen. Mal gucken, ob es wieder so kommt. Werden sehen...
Aber jetzt erst mal die Sonne genießen.... (also morgen wieder... ;-) )

Thank you very much, Mihail! Great to hear!! ;-)

Super schöner Frühlingspost! Coole Idee mit den "vorher-nachher-Bildern"!! Bei uns ist es noch nicht ganz so weit...

Ich weiß nicht, ob Sie es schon wussten...;) aber dein "human-Anteil" ist nur bei 57,14.... ich werde jetzt mal ein bisschen deine Menschlichkeit anheben ;) (Wo schon meine Votingpower so down ist haha)

Ich verstehe das mit dem Humananteil zwar nicht.
Aber ich freue mich auf jeden Fall über Deine netten Worte! :-)

Vielleicht hast du kein SteemPlus - es gibt jetzt Klassifizierungen human - spammer - bot, die neben deinem Namen auftauchen. Es wird darum gebeten, dass wir alle, die wir als human ansehen auch anklicken sollen zur Bestätigung. Da erscheint dann deine Prozentzahl, die bei den meisten bei 87,... liegt. Keine Ahnung, warum bei dir so wenig. Wenn jetzt viele bei dir human bestätigen, wirst du sicher auch humaner ;) Ich hoffe es ist verständlich

Nein, SteemPlus habe und kenne ich nicht! ;-)
Aber ich fühle mich ganz wohl in meinem Roboterdasein.
Er mal eine Fuhre Öl einflößen... ;-) ;-) ;-)

(aber Danke für Deine Vermenschlichung!) ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64344.88
ETH 2629.39
USDT 1.00
SBD 2.83