Sort:  

Danke :) Ich denke immer, dass man bei finanziellen Dingen immer ein wenig Demut üben sollte. Zu oft hat man Leute, die sich für Genies halten und zuviel Höhenluft schnuppern. Da laufen 1-2 Aktien mal gut und sie halten sich für den neuen Buffett.

Ein wenig das eigene Scheitern einpreisen gehört halt immer dazu. Und so sehr wie ich hoffe und auch glaube, dass man das Gold irgendwann braucht, bin ich am Ende doch bereit dieses Risiko abzudecken. Bei den Aktien habe ich ja auch mit einem schlechten Jahr 2019 gerechnet und trotzdem weiter investiert. Hätte ich auf meine Meinung gepocht, wäre mir das recht teuer zu stehen gekommen.

Am Ende zählt halt immer die Diversifikation ;)

Ich denke auch mit Diversifikation, Regelmäßigkeit und Geduld kann wenig schief gehen.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 55089.06
ETH 2939.59
USDT 1.00
SBD 2.09