Was bedeutet für mich der Begriff "seriöser Edelmetallhändler" ?

in #gold6 years ago

Hallo liebe Steemians,

ein lieber Abonnent von mir hat mich auf die Idee dieses Videos gebracht. Was bedeutet eigentlich der Begriff
"seriöser Edelmetallhändler"? Hier dazu meine Meinung!
Schönes Wochenende !
LG Markus

Sort:  

Ich habe auch noch nie (toi toi toi) Ärger beim physischen Erwerb von Metallen via Versand gehabt.

  • in zig Jahren 2 Reklamationen von mir, die anstandslos umgetauscht wurden
  • einmal zuviel Metal bekommen. Habe ich natürlich rückgemeldet und zurückgeschickt, ein kleines Präsent erhalten und seitdem einen netten Emailkontakt mehr

Ich habe tatsächlich noch nie verkauft, aber immer Wert darauf gelegt, persönlichen Kontakt zu erreichbaren Händlern zu halten für den Fall der Fälle.

Der von Dir benannte Aspekt eines Tafelgeschäfts beim Verkauf ist tatsächlich super wichtig, das werde ich in meinem Händlerumfeld mal abklopfen.
Ich nehme allerdings mittlerweile auch Cryptos an, da ich die ebenfalls leidlich gut anonymisiert kriege.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63493.34
ETH 2578.53
USDT 1.00
SBD 2.79