# 14 Ein australisches Souvenir mit großer Bedeutung und das perfekte Geschenk

in #gold7 years ago

…und perfektes Geschenk für eine wichtig Person

Meine Partnerin @twinkleberry hat bereits über die „schönen“ Mitbringsel aus Souvenirläden geschrieben. Da sind wir 100 % der gleichen Meinung, dass diese Kleinigkeiten meist überteuerte Billigprodukte ohne Wert sind.

Ich kann aber verstehen, dass man sich etwas aus einem besonderen Urlaub oder einem aufregenden Abenteuer mitnehmen möchte, um die Erinnerungen neu aufleben zu lassen.

Hier möchte ich Euch mein persönliches, australisches Souvenir für meine Partnerin und mich zeigen:

IMG_20170702_224334_152.jpg

Es sind selbst gefundene Goldnuggets aus dem Outback, die beide in Silber gefasst sind und zu einer Kette verarbeitet wurden – die für @twinkleberry mit einer glänzenden Silberplatte (Ihr wisst schon: Mädchenzeug und so..:D) und meins in einem unebenen Silberanhänger, der die Natur des Outbacks widerspiegeln soll.

Diese Kette tragen wir jeden Tag und haben somit etwas Einzigartiges mit vielen Erinnerungen bei uns. Sie sind nachhaltig, mit innerem Wert und durch Liebe entstanden ..

Sicherlich gibt es genügend Spielraum, was die Gestaltung um das Gold herum angeht und ein guter Goldschmied sollte einen jeden Wunsch erfüllen können.

Was haltet ihr von meiner Idee? 😊

Vielen Dank das Ihr vorbeigeschaut habt

Ich freue mich immer über Euer Feedback - egal ob als Upvote, Kommentar, Resteem, oder Follow! @moneyrace

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag !!

Sort:  

Tolle Anhänger gefallen mir beide gut😆

Danke dir ! Freut mich zu hören ! :)

thank you for your great post. Keep posting.

Ziemlich schöne Idee! :)

Danle dir ! :)

Congratulations @moneyrace! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 67807.13
ETH 3791.63
USDT 1.00
SBD 3.72