Entscheide Dich JETZT - Glücklich zu sein

in #gluecklich6 years ago

Anstatt Dein Glück von zukünftigen Ereignissen abhängig zu machen, kannst Du die Entscheidung treffen, jetzt glücklich zu sein. Eine Möglichkeit dazu besteht darin, dich auf alles und jeden zu fokussieren, für das oder für den Du Dankbarkeit empfindest.

Was funktioniert gut in Deinem Leben? Was hat heute gut geklappt? Was sind Deine Segnungen und Stärken?

Indem Du Dir selbst erlaubst, jetzt Freude und Vergnügen zu empfinden, wirst Du an Kraft gewinnen.

Übernimm die Kontrolle für Dein Leben und lass nicht zu, dass äußere Einflüsse bestimmen, wie Du Dich fühlst.

Das bezeichnet meine momentane Situation sehr treffend, da ich mich von aussen zu stark beeinflussen lasse. So komme ich aus meiner inneren ruhigen Mitte raus und schwanke wie ein Grashalm im Wind. Es ist ein Entwicklungsprozess und ich weiss, das es dauern wird, aber ich bin mir sicher, das es mir noch mehr Kraft und noch mehr Erkenntnisse bringen wird.

Nicht aus der Bahn werfen lassen – das ist sprichwörtlich auch so gemeint.

Bleibt weiter auf Eurem Weg.

Ganz viel Mut und Ausdauer wünsche ich Euch!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59236.61
ETH 2600.94
USDT 1.00
SBD 2.42