You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Atom, das ist ein Hund!!

in #giveaway5 years ago

Ladi-Ladi-Ladio

Im Ladio sucht' ich Musik,
bevol ich in die Dusche stieg.
Lecht laut stellt' ich den Sendel ein,
es sollte ja zu hölen sein.

Mein Nachbal fand das gal nicht fein.
El schlie, ich soll mal leise sein.
Ich hölte nichts, weil ich mich wusch,
so bleibt zum Ende Wilhelm Busch:

"Musik wird oft nicht schön gefunden,
weil sie stets mit Geläusch velbunden."
Del Maulwulf

Sort:  

Latürnich!
Es lallt der Laller gerne,
von nah und nicht von ferne!
Sein Hirn das mag befallen sein,
so lallt er lallend weiter: fein!
BGvB!

Aber leider doch noch ein r vergessen.

Posted using Partiko Android

Hä? :)) Bei mir natürlich. Wild muss es heißen. Wild oft nicht schön gefunden. ;)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57929.49
ETH 2354.05
USDT 1.00
SBD 2.44