You are viewing a single comment's thread from:

RE: Smacs GIVEAWAY challenge #2 - Win 3 OMG tokens / Gewinne 3 OMG (50$)

in #giveaway7 years ago (edited)

Coole Aktion!
Viele wissen, dass Blockchains als "immutable ledger" bezeichnet werden, also quasi unveränderbares Konto/Journal. Aber was steckt wirklich dahinter? Ich finde, folgendes Video war bis jetzt die beste Erklärung, was eine Blockchain eigentlich ist und wie sie funktioniert:



auch für Laien sehr gut verständlich! :)
Sort:  

zumindest bei mir wird der folgende text durch das video überlagert:
"Viele wissen, dass Blockchains als "immutable ledger" bezeichnet werden, also quasi unveränderbares Konto/Journal. Aber was steckt wirklich dahinter? Ich finde, folgendes Video war bis jetzt die beste Erklärung, was eine Blockchain eigentlich ist und wie sie funktioniert: "

Cooles Video! Du bist dabei!

Super, danke dir! Btw, kannst du den Text, den ich unter meinem Ursprungsposting als Kommentar gepostet habe, eigentlich im Ursprungspost lesen? Bei mir wird er komplett überlagert.

bei mir wird das auch überlagert... versuch mal den kommentar zu editieren und gib ein "< hr >" unter das Video oder den text, je nachdem was zu erst kommt

Danke, es hat funktioniert! Ist gut zu wissen für zukünftige Posts!

Was nicht passt wird passend gemacht, wie auf der Baustelle ;-)

Haha, das erinnert mich an die Gestalt des Prokrustes aus der griechischen Mythologie. :)

"Prokrustes bot Reisenden ein Bett an, aber in manchen Sagen zwang er auch Wanderer, sich auf ein Bett zu legen. Wenn sie zu groß für das Bett waren, hackte er ihnen die Füße bzw. überschüssigen Gliedmaßen ab; waren sie zu klein, hämmerte und reckte er ihnen die Glieder auseinander, indem er sie auf einem Amboss streckte."
https://de.wikipedia.org/wiki/Prokrustes

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 54691.22
ETH 2323.26
USDT 1.00
SBD 2.12