Win SBI-Share - For Upvote & Resteem #3

in #giveaway5 years ago (edited)


(pixabay.com)

Die Aufgabe war simpel. Ein kleines Upvote und ein Resteem, um an der Verlosung für 1 SBI-Share teilzunehmen

Win SBI-Share - For Upvote & Resteem #2

Die Beteiligung hat sich zur Vorwoche mehr als verdreifacht - Herzlichen Dank!
In absoluten Zahlen immer noch ein Trauerspiel das Seinesgleichen sucht, aber immerhin 10 tapfere und schlaue Recken haben die beinahe unlösbare Vorgabe zu Wege gebracht.

@atego
@bitandi
@condeas
@crimo
@hansgans
@monsterbuster
@nr5lebt
@sebcen81
@syalla
@udabeu

So lasset mich schnell wechseln zu:

https://snackaholic.github.io/steemfortune

Glückwunsch @atego :-)

Das Memo richtung @steembasicincome ist bereits verschickt. Hier das Beweisfoto von SteemWorld

Ein kleines Upvote und ein Resteem !!!

Mehr ist nicht nötig um an Runde 3 teilzunehmen.
Ziehung erfolgt nach 7 Tagen wenn der Post ausbezahlt ist.
Viel Glück!!

Eventuell kann ich mir bei etwas mehr Teilnahme dann auch mal 2 Shares pro Woche leisten - an mir soll es nicht liegen.






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )
BEST ALTERNATIVE FOR STEEMIT! TRY IT FOR FREE AND EARN CRYPTOCURRENCY.

ARE YOU STRUGGLING TO MAKE A GOOD INCOME HERE ON STE...

Sort:  

Glückwunsch an @atego :-)

Vielen Dank Condeas hätte meins mich nicht darauf hingewiesen ich wüsste es jetzt noch nicht .

Von der ersten Runde hatte ich halt absolut nichts mitbekommen...
Aber durch die Resteems sollte es eigentlich schnell mehr werden.
Ich bin gespannt wie es sich entwickelt.

😘 yup, bin ich auch!

Posted using Partiko Android

Ah - Ich hab gestern 'endlich mal' meinen geschenkten 1 Steem, in einen SBI Share investiert.
Also nicht wundern, wenn du einen Share mehr hast.

Lieben Dank @syalla 😘😘😘

Mittlerweile votet sbi ja auch Kommentare, also macht es auch für dich Sinn.

LG

Posted using Partiko Android

Na dann machen wir da mal mit, wirds spannender^^

So soll es sein 😄

Posted using Partiko Android

Prächtig 😊

Posted using Partiko Android

Da mach ich auch Mal mit. 🙂

Posted using Partiko iOS

Sehr wohl der Herr 😎

Posted using Partiko Android

Trotz „Angst vor der Niederlage“😂 mach ich mal mit. Coole Aktion! Danke 👍

Haha, positiv geht die Welt zugrunde xD

Posted using Partiko Android

Diesmal bin ich auch dabei.

Posted using Partiko Android

Na endlich - das hat ja gedauert 🤔

Posted using Partiko Android

Vielen Dank geschätzter Meins bin seit zwei Wochen zwischen Tür und Angel auf steemit unterwegs ,das ist das zweite mal das mir was durchgeht oder ich was nicht richtig registriert habe also auch an Dich
Sorry for that @meins0815

Kein Grund sich zu entschuldigen -- ich meckern doch ausgesprochen gerne mit dir 😎

Zwischen Tür und Angel isses viel zu zugig. - entscheide dich doch Mal.

Posted using Partiko Android

Alles ok vote u. resteem ist geschehen
Ich wollte erst 2-3 wochen nicht auf steemit sein aber irgendwie klappt das nicht

Bin dabei!

Klick, Klick und Klick.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62025.78
ETH 2417.09
USDT 1.00
SBD 2.49