You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Atom, das ist ein Hund!!

in #giveaway5 years ago

so höret auf des @balte n worte
sonst bewerf ich euch mit torte....

moooment, torte hatten wir heute doch schon

so schmeisse ich denn
wenn

nicht schön im reim
ganz einfach mit schleim

keine süsse torte
ich in euren gesichtertn "verorte" (?)

Sort:  

Grummelmumpf!
Stumpf ist Trumpf?
Oder gar der Sumpf?
Grummelmumpf!

So, mehr Steemsinn mag mir jetzt nicht mehr einfallen!

BGvB!

Grummelschlumpf passt dazu, aber den gab es ja wirklich, obwohl mir der name ned einfallen will.
die schlümpfe mochte ich ja nie so besonders gerne, obwohl ich mir die damals im tv immer ansah. comics habe ich so einige, aber die franco-belgische schiene war nie so meins (xD), bis auf wenige ausnahmen.

da die qualität nicht besser wird, belasse ich das reimen. man sollte irgendwie früher am nachmittag damit anfangen, sodass das heiterwasser beflügelt, und am schluss nicht nur nur im wege der kreativität stehen mag.

man sollte alle nebenaktivitäten neben dem steem ruhen lassen, und hier rund um die uhr blödsinn posten. ansatzweise funzt das ja schon - in 30 jahren könnten wir alle davon leben ......

Hab mich nie mit den Schlümpfen beschäftigt, aber jetzt musste ich wohl oder übel!
https://www.vorname.com/namen-der-schluempfe.html
Der Grummelschlumpf nannte sich wohl: "Muffi" (wahlweise "Mauli").
Und wieder sind wir einen Schritt weiter in der Rubrik:
"Wissen, das die Welt nicht braucht"!
Keiner kann aber sagen, dass wir uns hier nicht fortbilden!
monday- for-future!!
Den friday- for- future-kids war das bayerische Mathe-Abi (Matura)gerade zu schwer (zuviel Text, sagen sie), deswegen haben die gerade eine Petition verfasst, die schon in den erste Zeile zwei Rechtschreibfehler aufweist:))
Hurra!
BGvB!

bei mauli klingelt nix, muffi schon eher, obwohl ich da eher mufti im kopf habe, das könnte aber auch slang-bedingt sein.
zu inner-deutschen bildungs-rülpsern fehlt mir jegliche information, da ich massenmedien nicht konsumiere. österr. nachwuchs ist wohl ähnlich dämlich bestückt wie bundesdeutscher, also spreche ich mein mitleid aus, jedenfalls falls dich das wirklich kümmern sollte.
die abwärtsspirale ist so oder so nicht aufzuhalten, wie man täglich jederzeit im öffentlichen raum vom grenzedebilen nachwuchs mitbekommen "MUSS".

Yep- warten wir ab, bis die als Wissenschaftler, Neurochirurgen, Anwälte, Ingenieure, Steuerberater, Installateure, Krankenschwestern, Polizisten, Soldaten, Sozialarbeiter or whatever Verantwortung übernehmen werden.
Freitags geht das dann aber nicht!
Demo!!!! Klima!!! Fieser Leistungsdruck!!! Bätschi!!
Staat mach!!
Blöd nur, wenn keiner mehr da ist, der dann am Freitag arbeitet!
Ich bin da dann mal weg aus Piefke-Land:))
BGvB!

ein balten-kommenter welcher sich meinem verständnis entzieht, wieder ein allerherzlichstes

Waldbahnhof

und Gute NaCHT - ich probier's morgen nochmal :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58404.34
ETH 2367.70
USDT 1.00
SBD 2.45