2070 zieht um und Gewinnspiel

in #giveaway5 years ago (edited)

Grüatziwau!!!

Gestern zu später Stunde ging ich nochmal meine zukünftigen 2070-Posts durch – ICH WAR NICHT ZUFRIEDEN!!

Habe dann noch ne zeitlang rumgebaselt, aber fertig wurde ich nicht so ganz!

Während all der Abänderungen und auch der Pausen… ja, die Gedanken schweifen….

Warum nicht selbständig werden mit 2070?

@meins0815 hat ja mittlerweile eine riesige Anzahl an Autovotes drauf – für die ich SEEEEEHR dankbar bin!

Mein allgemein üblicher Content ist ja meist minderwertiger Quatsch….

Also war da mein Gedanke gestern spät am Abend… ein neuer Account muss her – REIN FÜR 2070.

Ein Account der eben die Geschichte fortsetzen wird in regelmässig unregelmässigen Abständen. Immer dann eben, wenn ich nix mehr auszusetzen habe am kommenden Teil.

Ein Account, der dann einfach nur die Kommentare unter den Posts votet, in den ersten vielen Wochen eben mit Unterstützung meiner anderen 3 Accounts – dort wo eben gerade STEEM zur Verfügung stehen um bei Helper (@curationhelper) und „Socke“ (@sparstrumpf) zu „buchen“.

Der Vorstellungspost - kurz und knapp ist raus.

Warum der Schmarrn?

Auf diesem Wege möchte ich herausfinden, wer, bzw. wie viele das tatsächlich lesen/voten.

Solche tatsächlichen Zahlen sind ja nicht so leicht herauszufinden auf der Chain.

Ausserdem habe ich gerade einige Steem angesammelt, sodass ich niemanden anbetteln muss für eine Accounterstellung, @meins0815 hat schon beinahe wieder 100 SP erreicht, also tut die 15SP-Anfangsdelegation auch nicht mehr grenzwertig weh. Lustig, denn nach den letzten leidgeprüften Wochen sind die 100 schon ein gewaltiger Segen gegenüber den 15 der ersten Tage ( da konnte ich ja tatsächlich so gut wie nix machen).

Accounts kann man ja nie genug haben, so jedenfalls meine Meinung. Klar macht es den Steem-Alltag um einiges komplizierter, man übersieht leicht irgendwas, ist oftmals im falschen Browser unterwegs, dennoch hoffe ich als ausgesprochener PESSIMIST, dass sich der STEEM irgendwann nach den nächsten Hardforks wieder zum positiven wandeln wird – was natürlich nur funktioniert wenn alle die derzeitigen schlechten Top-Witnesses endlich abwählen würden !?!?????
Andere verbringen ihre Zeit mit „Nasenbohren“, Fussballschauen, oder „Wirtshaushocken“ - das hier hat wenigsten die Chance auf nachhaltige Zukunft.

gold.jpg

Gewinnspiel!!

Forsche
Finde
Kommentar
Follow

Wer den neuen Account gefunden hat, dort einen Kommentar und ein Follow hinterlässt, bekommt nach 7 Tagen ein kleines Präsent. Wie und was weiss ich noch nicht. Hängt von der Anzahl und meinen Kontoständen ab. Wie man wohl wissen mag bin ich hier am STEEM - konträr zum RL - ÜBERHAUPT nicht geizig!

Ich danke für die Aufmerksamkeit

PS: Ich hoffe es ist mir niemand böse für die weitere Verzögerung, aber momentan erscheint mir dies als logischer Schritt!! Wenn schon kein vernünftiges Payout für die Story rauskommen sollte, dann bin ich wenigstens selber SCHULD!






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!


Sponsored ( Powered by dclick )

dclick-imagead

Sort:  

I suppose that's smart. I don't see why you're afraid of the government though.


You just planted 0.05 tree(s)!


Thanks to @solomon.grundy

We have planted already
5768.22 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 22655.03
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

So schön kann das Leben als Steemit Rentner sein ;-)
Ein !BEER und 6 Trendotoken für Dich !trdo vom rentenbot
beachte bitte den neuen News-Post:
https://steemit.com/deutsch/@rentenbot/offizieller-rentenbescheid-an-alle-rentner-der-steemrente

Congratulations @rentenbot, you are successfuly trended the post that shared by @meins0815!
@meins0815 got 6 TRDO & @rentenbot got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Dann schmeiße ich mal wieder mit !BEER und !trdo um mich. :)

Congratulations @dotwin1981, you are successfuly trended the post that shared by @meins0815!
@meins0815 got 6 TRDO & @dotwin1981 got 4 TRDO!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @meins0815, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

lol dann mache ich mich mal auf die Suche...

Posted using Partiko Android

Do you know the Spanish word for heart?

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @meins0815, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62676.37
ETH 2581.43
USDT 1.00
SBD 2.72