Sort:  

Dankescheen 😎

Posted using Partiko Android

Danke @meins0815 und auch dir viel Glück!

Kann man sich selbst resteemen????? Ich lern ja immer was dazu. ;-)
#scherz

Ja ich hab ja mehrere Accounts, also könnt i schon.

#steemwatergate

Posted using Partiko Android

Stimmt.. 0816... #steemozean

Posted using Partiko Android

ja der is leider nach wie vor tot :-((, aber wenn du 2 posts zurückgehst weißt du mehr.

LGM

Habs gerade gelesen - echt ärgerlich! Vielleicht findest du den Stick wieder... LG Kadna

nach über 2 monaten habe ich die hoffnung endgültig aufgegeben :-((((

Kann man sich selbst resteemen?????

Cooler Gedanke, muss ich mir Sorgen machen????? #antwortzumscherz

Jetzt erkenne ich erst die ganze Tragweite... KI? AI? Und ich dachte halt nur, du wünscht dem Organisator viel Glück bei seinem Spiel, wofür er seinen Artikel (nicht sich selbst hihi) resteemen müsste... #missverstaendnisseaufklären

Jetzt erkenne ich erst die ganze Tragweite... KI? AI?

Deleting not possible
#echtjetzt

So ist das halt mit der BC ;-)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66507.45
ETH 3328.17
USDT 1.00
SBD 2.69