You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Atom, das ist ein Hund!!

in #giveaway5 years ago (edited)

Um mich heute einzuschleimen,
muss ich wieder etwas reimen.
Ich frag mich wieso, ich frag mich warum,
denken die wirklich, ich wär so dumm?
Die Chance lass ich mir sicher nicht entgehn.
Die Shares solln alle auf meinem Konto stehn.
Ich will nicht wenig, sondern viel,
Vom Magnum Eis auch noch den Stil!
Jetzt mach schon Autor, gib sie her,
Ich will so einen verdammten Share!
Und wenn du es wagst mich auszulassen,
dann werd ich dich für ewig hassen!
Und meinen Hass willst du nicht spüren,
denn sogar Hephaistos kann damit seine Feuer schüren!
Genug der Reime, jetzt ist Schluss,
denn meine Drohungen sind reiner Stuss.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57852.72
ETH 2355.59
USDT 1.00
SBD 2.44