You are viewing a single comment's thread from:

RE: 50 SBD giveaway contest🎉- Thank you for 1000 followers! 😊 / 50 SBD giveaway Wettbewerb🎉- Vielen Dank für 1000 Follower! 😊

in #giveaway7 years ago

So schafft man sich Interaktion 😀
Versteh zwar die Regeln noch nicht ganz, aber ich kommentiere einfach mal, vorsichtshalber 😎 warum wir uns folgen dürfte klar sein, du warst auch einer der ersten, den ich auf meiner steemit reise getroffen habe. Ich mag die Natur, und deine Makromagischen Bilder davon sind echt schick 💄weiter so

Sort:  

hihi, ja stimmt :)
es soll auch recht interaktiv sein und im Endeffekt jeder ein bisschen davon profitieren, die die viel upgevoted wurden bekommen durch ihre voting payouts etwas und die die wenig upgevoted wurden bekommen von mir was ;)

Freut mich auch sehr, dass ich dich schon so freu auf dieser Reise kennen lernen durfte :)
vielen Dank und bis hoffentlich bald ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58478.70
ETH 3158.37
USDT 1.00
SBD 2.43