Steam Giveaway - Random Key 019 + Bonus

in #giveaway5 years ago


! Neues Spiel neues Glück !
Wie gestern schon angekündigt, kommt heute schon das neue Giveaway.



! ACHTUNG BONUS !

Zusätzlich zu dem Random Steam Key gibt es ab sofort auch einen Bonus!

Der Key Gewinner darf mir 7 Tage lang jeden Tag einen Post schicken, den ich für 75% Upvote.
Wenn dieser Post mit den palnet TAG verfasst wurde, wird der Upvote sogar 100% sein.
Somit möchte ich auch ein bisschen den PALcoin von @minnowsupport unterstützen.


Der Ablauf / Die Regeln

  • Eure Reputation sollte 30 und höher sein.
  • Gebt einen Upvote bis Mittwoch (26.06.2019) 12:00 Uhr und schreibt eine Zahl zwischen 1 und 100 in die Kommentare.
  • Dann benutze ich ein Online Radomierzer um die Gewinnzahl zu bestimmen.
  • Wer dieser Zahl am nächsten ist, hat gewonnen.
  • Wenn mehrere gleich weit von der Zahl entfernt sind, lasse ich mich nicht lumpen und gebe mehrere Keys raus.
  • Sollte die Zahl exakt getroffen werden, lege ich noch ein 3 Steem Sponsor bei @steembasicincome dazu.
  • Der Gewinner bekommt dann eine verschlüsselte Memo mit dem Key ins Wallet geschickt.
  • Es wird nach der Auslosung auch einen Extra Post geben mit dem Gewinner und dem Screenshot des Radomierzer.
  • Und hoffentlich postet dann der Gewinner in die Kommentare, was für ein Spiel es ist.

Also dann viel Glück.

Sort:  

Die 67 flüstert mir zu, dass sie eine gute Zahl ist, ich glaube ihr mal

Posted using Partiko Android

Wir werden dann sehen, ob die 67 ein Lügner ist. :D

Wenn sie gelogen hat, dann werde ich mich von ihr trennen müssen, da sie mein Vertrauen gnadenlos ausgenutzt hätte ^^

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text
Zusätzlich kommt von @lanacharleen noch ein kleiner Upvote. Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Die 39 bitte :)

Posted using Partiko Android

23

Dann viel Glück mit der 23

Super Sache. ich nehm die 50

Posted using Partiko Android

Die Goldene Mitte soll es also sein.
Dann viel Glück damit.

Ich mag Dich willst PALNET unterstützen und schickst mir nen BUSY LINK :D hihi

So ich bin aber dennoch via PALNET hier und sage das ich diesesmal die 76 haben will :)

Ups :D
Die Macht der Gewohnheit. :P
Dann drück ich dir mal die Daumen mit der 76

hehe ich danke Dir... wie immer eine wundervolle Aktion von dir...

87 sagte der Herr der Hamster. :-)

Na da bin ich mal gespannt, ob du mit der 87 den Preis einhamstern kannst. :D

Sct ? Ist da nicht dieser koreanische coin? Ich nehme mal die 13

Posted using Partiko Android

Keine Ahnung. Ist halt wie pal nur eben höher im Wert (noch). Gestern drüber gestopert.

der schwankte auch enorm, war bei 1Steem, dann 1,3 , dann runter auf 0,6 und nun wieder hoch auf 1,5. Da sind ein paar sehr große koreanische Wale unterwegs. Habe mir da am Anfang ein paar geholt und hatte dann mit den Schwankungen gelitten haha

Ah danke gut zu wissen.
Bis gestern hatte ich den null auf dem Schirm. Glaube aber eh ned, dass ich da was an Rewards sehe, da ich nur Deutsche Artikel schreibe und dort wohl nahezu keine deutsche Community existiert.
Versuchen schadet ja nicht. ;)

Irgendwo habe ich über den Token letztens gelesen nur keine ahnung wo

probier ichs mal mit dem datum: 21

Dir viel Glück mit der 21.

Ich nehme meine Lieblingszahl, die 29 🙃

Posted using Partiko Android

Dann drücke ich dir mal die Daumen.

Ich tippe mal die 78.

Da wünsche ich dir viel Glück mit der 78.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62847.35
ETH 2464.17
USDT 1.00
SBD 2.64