Naja. Auch bei den Cops gibts gestörte. Wo nicht?

in #gifhorn4 years ago

Ich bekomme vorhin nen Anruf von den Kops. Ich soll nen Strafbefehl über 400 Euro unterschreiben. Wegen Beleidigung. Als ich frage, wen ich beleidigt habe, meint der nur das es länger her ist. Ich denke und denke, seit wann is beleidigung keine Zivilklage mehr, wie ich auch vor Gericht muss? Denke so lange her. Is mir wirklich wer eingefallen. Ne absolut kranke Hassmail, auch für meine Verhälltnisse krank, weil superbesoffen komisch auf n Bil von ihm reagiert habe,keine ahnug warum.Psycho halt. DA dachte ich kir. Na gut. Unterschreibe ich. Meine Enrschuldigung am nächten Tag damal is da auch zu wenig gewesen. Gehe ich Sozialarbeit Müll sammeln, Scheiße auf Rechtsstreit im Zivielrecht, seit wann ich als Beschuldigter nicht zur Verhandlung geladen wurde, is gut für alle…
ALTER DAS WAR VON DEM KASPERKOPF COP. Der hat angeblich bei der Anfrage ob gegen mich was vorliget, angeblich gesagt bekommen das was gegen mich vor Jahren wegen Kinderfickerei vorlag aber die Ermittlungen eingesllt wurden. Wo beides Schwachsin ist. Das gegen mich je was vorlag und das bei der Anfrage statt nem: “NEIN, LIEGT NICHTS VOR” ne Liste mit sachen kommt derentwegen man verdächtigt wurde…
Natürlich habe ich dem Dummen Hurensohn gesagt, das er ein Hurensohn ist!
Da meint der in der Wache kann er es mir Schwartz auf Weiß zeigen! Da habe ich dem psychopathischen Hurensohn natürlich gesagt… und so weiter.
Da meint der Cop. Wenn es nicht Stimmt, gibt er mir die Hand und entschuldigt sich. Da meinte ich ich entschuldige mich für alles ab dem Kinderficker Ding auch, wenn was in dem Bereich vorlag.
Natürlich hat er mir nicht die Hand gegeben und wollte noch die Schuld dem Typ der die Funkansage macht die Schuld geben, der dumme Psychopath. Aber er entschuldigt sich und ich moich auch obwohl ich garnicht gemusst hätte. DA WAREN NUR DIE BELEIDIGUNGEN Nach der Entschuldigung in der Strafe. Ich habe dem das eh zugetraut. Der is ein dummer Psychopathischer Hurensohn, der denkt er wäre der King mit ner Unform mit einem Stern drauf. Hat nur so lange gedauert das ich den Spasstkopf schon wieder vergessen habe! Na ja. So dämlcihe Psychopathen wie der sind zum Glück bei den Cops seltenheit, besonders in den Höheren Rängen. Die sind zumindest nicht sop dämlich wie der und weniger eingebildet auf den Job. Wenn ein Cop Dienstfei hat, kann man den an sich genau so behandeln wie jeden! Egal. Ich sehe zu alle Drei Strafen, inklusive Messer zusammen zu packen. Und mache für den ganzen Betrag Sozialstunden. Müllsammeln, is zum Beispiel auch nur Bewegung, macht Sinn und wenn ich ads amchen wirds ordentisch gemacht und mindestens rscihtig sortiert, wenn ich nicht auch beio der Abfuhr dabei binn und da auch alles ordentlich mache. Is eh meine Umwelt. Bringt uch mir nur Vorteile.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66498.47
ETH 3469.97
USDT 1.00
SBD 2.62