Gifhorn hat nicht nur gute Seiten!

in #gifhorn4 years ago (edited)

Also heute war glaube ich (hoffe ich) der absolute Anteil ausländischen Abschaums und blondierter Billighuren, mit ihren deutschen Autos (Die Ausländer Typen mit Autos, nicht die blondierten Huren) auf dem Famila Parkplatz versammelt! So wirklich größtenteils, scheinbar obdachloser, Müll der im Auto wohnt ohne festen Wohnsitz, mit großer Fresse und nichts dahinter! Assis, aus nem Assi Land und in dem Assi Land waren die schon Assis!
Ne richtige Hure, lässt sich ein paar mal in den Arsch ficken und kauft sich nen eigegen Mercedes! Das neue Modell! Aber lässt sich nicht in den Arsch ficken um mal in nem alten Audi mitfahren zu dürfen! Billighuren halt!
Ich hoffe mal das das heute der komplette Ausländer Abschschaum, der sein Land nicht verteidigt und liebt, aber dann hier angeschissen kommt und dachte die können bei mir ne große Fresse schieben und die Blondierten Huren die solchen Feiglingen den Arsch hinhalten, der einzige asozioale Müll sind den Gifhorn zu bieten hat! Ansonsten muss ich den Famila Parkplatz demnächst mal komlett vergasen! So ein obdachloses, landloses Müllpack! So eine heftige Versamlung nutzloser Hurenkinder, die nicht wissen wo sie hin sollen, habe ich selten gesehen! Wenn das cool wäre was die machen, würden die das zu Hause machen!
Ich hoffe mal das das heute der komplette Ausländer Abschschaum, der sein Land nicht verteidigt und liebt, aber dann hier angeschissen kommt und dachte die können bei mir ne große Fresse schieben und die Blondierten Huren die solchen Feiglingen den Arsch hinhalten, der einzige asozioale Müll sind den Gifhorn zu bieten hat! Ansonsten muss ich den Famila Parkplatz demnächst mal komlett vergasen! So ein obdachloses, landloses Müllpack! So eine heftige Versamlung nutzloser Hurenkinder, die nicht wissen wo sie hin sollen, habe ich selten gesehen! Wenn das cool wäre was die machen, würden die das zu Hause machen!
Wenn die blondierten Huren (Wirklich, nur Flüchtlinge mit alten Tuning Autos und blondierte Huren) auf harte Typen stehen würden, wären die mit Ausländerinen zusammen. Weil die Weiber sind scheinbar in den Kriegsgebieten an der Waffe und nicht hier auf dicke Hose machen!
Oder die Typen sind wirtschaftsflüchtige Türken! An Fatih Kilic sieht man perfekt: "Jede Frau die mit nem Türken schläft is ne Hure, deswegen sind Türken immer Hurensöhne!" Is doch ganz einfach! Das soviele Türken hier sind und sich nicht wieder in die Türkei verpissen, is doch der Beweis, das die Türkei ein Abschaumland ist, wo nichmal der türkische Abschaum leben will!
Aber echt. Da fahren Hobbylose ohne nennenwerte Fähigkeiten und angeblich Moslems (Deswegen auch Arschfickhuren. Zwar is den Männern auch kein Sex vor der Ehe erlaubt, aber mehr als eventuell Ramadan und Kein Schweinefleisch essen, also nur das unwichtigste, bekomm,emn die bei ihrem Fakeglauben nicht hin!) , Samstags nachts in Gruppen auf den Fammilaparkplatz, um um ihr Auto herum zu stehen! Aber wirklich. Nur Schwarzköppe und blondierte Schlampen. Kurden mag ich ja. Wenn die ihr Kurdistan hätten, würden die auch hingehen!
Nur ihre Moslemschlampen. Die bringen Moslems nie zum ficken mit. Die gehen als einzige wirklich als Jungfau in die Ehe! :D:D;D Aber echt der ganze Parklpatz voll mit denen und den blondierten Schlampen! und alle stehen Gruppenweise um ihr Auto rum! Wären das meine Kinder, würde ich die Assis mit 18 vor die Tür setzen! Können die im Auto wohnen von mir aus! Aber bitte irgenwo im Wald und nicht in der Innenstadt!
So. Verdammt. Das hat so richtig gut getan sich mal so richtig rasisstisch und relegionsfeindlich auszukotzen. Vorallem musste ich nichtmal lügen. So einige der blondierten Schlampen werden sich wundern, wenn ihr moslemischer Freund oder Verlobter plötzlich seine Sachen packt und die Frau Heiratet die ihm von den Eltern klargemacht wurde. Habe ich nicht nur einmal gesehen! Aber das gute an den Mossis ist, das ne menge der Flüchtlinge mit ihren Kinderehen gezeigt haben das man tatsächlich kein Kinderficker ist, wenn man ner 14 Jährigen alle 3 Löcher stopft! Das ist doch auch was gutes! So. Das reicht jetz aber wirklich so 1-2 Wochen. Weil wenn man sein Gehirn einschaltet, merkt man wieder das auch Ausländer und Moslems nicht alle gleich sind und wir auch einiges an deutschem Abschaum haben.
Die einzigen die wirklich keiner leiden kann, sind sowieso die Juden! Oder was klingt besser als Beleidigung: "Ey du Jude!" oder "Ey, Du Mossi!"? Da brauch man nicht lange nachdenken, oder? Die Kids auf dem Schulhof wissen halt was gut ist! :D:D;D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 58799.78
ETH 3205.78
USDT 1.00
SBD 2.29