Sort:  

Doch! Ich habe es eben schon wieder aufrufen können.
Aber wenn ich mit der rechten Maustaste auf "Video speichern" gehe, geschieht... NIX 😫

Hab ich es mir doch gedacht :D
Weil die Datei im IPFS-Netzwerk besitzt Lücken. Wenn auch nur Kleine.
Denn gehe ich mal davon aus, dass Safari da eine hohe Fehlertoleranz besitzt. Aber ich bin ehrlich, so etwas hab ich noch nie erlebt. :D
Du könntest jetzt maximal noch testen, ob du das Video vom Handy aus sehen kannst (bei 240p).
Denn reicht es aber auch mit dem Rumgeprüfe.

Sag mal @wems0r, könnten Sie das Video evt. bei YouTube oder Vimeo hochladen? Das wäre klasse. :D

VG Max

Doch! Ich habe es eben schon wieder aufrufen können.
Aber wenn ich mit der rechten Maustaste auf "Video speichern" gehe, geschieht... NIX 😫

Ja habe ich auch schon bemerkt. kann ich da was tun?

Moin,
ich würde DTube aktuell meiden und lieber DLive nutzen. Dort sollen wohl auch normale Video Uploads möglich sein, habe ich aber bisher noch nicht getestet.
VG

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 67928.13
ETH 3777.58
USDT 1.00
SBD 3.75