You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gib mir den Steem!

in #gib6 years ago

So, mein lieber @wems0r,
nun komme ich endlich dazu, mich bei dir für die Umsetzung des Textes zu bedanken! Der Upvote ist klein, aber ich habe dir einen Post gewidmet.
Guckst du: https://steemit.com/deutsch/@chriddi/steemit-hit-vertonung-danke-wems0r
Wart' mal ab, nun geht das Ding ab wie 'ne Rakete 😉
Liebe Grüße,
Chriddi

Sort:  

Hast dir aber krass Mühe gegeben! Vielen vielen Dank! Ich hoffe ich kann mich irgendwann mal revanchieren.

Klar, vielleicht schon jetzt, wenn du mir einen Tipp gibst. Meine Follower kommen nicht aus der "DTube-Szene", viele können die Videos nicht öffnen. Auch beim Ausprobieren verschiedener Browser nicht. Woran könnte das liegen?

Ansonsten bedarf es selbstverständlich keiner Revanche, ich habe mich sehr gefreut, das reicht 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67851.31
ETH 3815.63
USDT 1.00
SBD 3.77