GEZ Urteil

in #gez7 years ago

Guten Abend,

es gibt mal wieder ein erfreuliches Urteil gegen die GEZ. Um was es dabei genau geht könnt Ihr über folgendem Link selbst lesen:

https://www.google.de/amp/s/www.merkur.de/leben/geld/gez-rundfunkgebuehr-vor-aus-urteil-rundfunkbeitrag-zr-8737364.amp.html

Das ist für den normalen Privathaushalt an sich zwar keine grosse Sache, allerdings wird am Ende des Berichts geschrieben dass das Bundesverfassungsgericht den Rundfunkbeitrag nun grundlegend prüfen wird.
Eine Stellungnahme hierzu werde in Kürze erwartet....

Klingt nicht so schlecht oder?
Ich habe im Übrigen seit November letzten Jahres keinen Cent mehr an diese Gauner gezahlt, ausser deren Bettelbriefe kam bisher auch nichts 😂

Sort:  

Sehr cool! Hast Du kein schlechtes Gewissen, Dich so rebellisch zu verhalten? Du bist fast so extrem wie die Sezessionisten in Katalonien :-/

Ich verhalte mich doch nicht rebellisch?! 😳

Wie machst Du den Emoji? Bei mir geht der nicht...

Mit dem Iphone 😉

😉

wenn ich deinen Emoji kopiere, dann gehts... Wenn ich nach steemit-Anleitung gehe, dann nicht...

Wie gesagt, ich mach das direkt über die Iphonetastatur....

Die GEZ sieht das bestimmt anders :wink:

Inwiefern verhällt er sich rebellisch?

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 64876.28
ETH 2650.41
USDT 1.00
SBD 2.81