You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚩Wie kann ich die GEZ verweigern?

in #gez5 years ago (edited)

Guter Rundfunk, vorurteilsfreier Journalismus und unabhängige Informationen kosten nunmal Geld. Staats- und Regierungsferne will bezahlt sein. Ich schaue und höre es zwar nicht, weil ich alle Fragen und Antworten schon vorher weiß, aber 17.50 im Monat (nur 2100 Eur in 10 Jahren!) ist er mir wert.
Ich wüsste ohnehin nicht, wofür ich das Geld anderweitig verwenden würde.
Da man auch weder in Erzwingungshaft geraten kann (Fake News) noch einem die Reifen gepiekst werden u.ä., seh ich keinen Grund, warum man nicht zahlen sollte.
Hört nicht auf die Spinner - Reichsbürger, Antidemokraten, Faschisten und AfD-Wähler. Verteidigt unser Gemeinwesen - zahlt und glotzt!

Sort:  

Ich wüsste ohnehin nicht, wofür ich das Geld anderweitig verwenden würde.

Nun ja - Rotwein oder Nutten vielleicht. Oder Beides :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43