💰 Bitcoin Comeback Gewinnspiel 💰 | Zur Feier des Tages, wird 6 SBD verteilt!

in #gewinnspiel6 years ago (edited)

Chain-PNG-Transparent-Image.png

Bock auf Steam$$$? Das Bitcoin Comeback wird gefeiert!


Ihr habt es ebend vielleicht gesehen, einer der CTCF Chairmans hatte sich relativ positiv gegenüber Bitcoin geäußert (Hier der Link).
Ich denke, dass genau dieses Interview extrem wichtig und gut war. Schadet nicht kurz mal den Text zu überfliegen. Daher extrem bequem zur Feier des Tages ein Gewinnspiel für euch in der Blockchain Welt.

Chain-PNG-Transparent-Image.png

Was wird erwartet von euch?

  1. Frage: Welchen Urlaubsort würdet ihr 2018 besuchen? (Ich suche noch einen 😏 )
  2. Frage: Warum seid Ihr dem Steemit Netzwerk beigetreten?
    (3!). Resteem lässt euren Namen 2 mal in der Ziehungsliste auftauchen!

Einfach in die Kommentarbox bitte BEIDE Fragen beantworten in einem Post. Das sehe ich als Voraussetzung an!

Das Gewinnspiel geht sofort los und läuft genau 7 Tage.

Danach mache ich ein Video (D.tube oder dlive mal sehen) und lade einen Beweis hoch für die Überweisungen.)

Chain-PNG-Transparent-Image.png

Gewinne

Da ich 3 mal ziehen werde, folgende Aufteilung:

  1. Ziehung: 3 SBD
  2. Ziehung: 2 SBD
  3. Ziehung: 1 SBD

Chain-PNG-Transparent-Image.png

PS: Eine Bitte, seid so ehrlich und nutzt nur einen Account.

Follow me

Sort:  

Cooles Gewinnspiel @deradministrator ! :)


  1. Definitiv Amsterdam! :'D

  2. Da ich grade dabei bin mir eine Webseite zu erstellen und in diese einen Blog integrieren wollte, kam mir das mit steemit echt gelegen und wer nicht wagt der nicht gewinnt. :D


Grüße :)
@futurethinking

  1. Sibirien
  2. DTube war mein Ziel, Steemit das Versprechen auf einen möglichen Millionengewinn ;)

Nette Verlosung Danke dafür.

  1. Dubai, Vereinigte Arabische Emirate aber jeder hat ja einen anderen Geschmack ^^

  2. Des einen wegen YT da ich ja auch Videos erstelle und die Partnerschaft / Anforderungen nun höher sind des anderen macht es hier mehr Freude da die Menschen netter sind.

  3. Wird gemacht ;)

Lass auch hoffen, dass sich die Kryptos wirklich erholen und es nicht nur ein kurzer Trip nach oben ist. :)

  1. Bali: Warmes Meer, Super Essen, perfekte Wellen um zu surfen (auch für Anfänger: dann am besten Seminyak oder Canggu) und einfach mal zurücklehnen.

  2. Ein Freund hat mir von Steemit erzählt und ich finde das Konzept dahinter toll. Bin froh dabei zu sein und zu sehen, wohin es sich entwickeln wird.

  1. Auf jeden Fall Skifahren in den Schweizer Alpen

  2. Eine neue Community, die sogar die Möglichkeit bietet mit eigenen Beiträgen Geld zu verdienen.

  1. Portugal

  2. Sempervideo hat mich auf die Idee gebracht mich anzumelden, den genauen Grund weiß ich nur nicht mehr

  1. Indien
  2. Der Umstieg auf Steemit war schon länger geplant. Durch die zunehmenden Negativentwicklungen auf FB wurde er dann endlich umgesetzt.

Ich werde im Sommer nach Marokko reisen finde die Kultur dort sehr interessant.
Ich bin ehrlich gesagt hier um mit meiner Meinung und meinen Gedanken Geld zu verdienen und hoffe das ich einigen Menschen eine schöne Zeit bescheren kann :)

Wenn ich mal Urlaub machen könnte, dann auf jeden Fall in die Schweiz meinen Kumpel besuchen. Das ist schon lange überfällig.

Ich bin Steemit beigetreten, weil ich eine Alternative bzw. Ersatz für Twitter und Co. suchte.
Und da hab ich bei YouTube von @sempervideo das hier gesehen was das ist und was es so alles für Möglichkeiten gibt.

  1. Odessa (vor allem Moldavanka/Altstadt und die Widerstandshöhlen (II.WK) sind sehr zu empfehlen ... per Flugzeug nach Moldavien und dann mim Bus über Transnistrien rüber ist auch super! Massenhaft Sehenswürdigkeiten, schöne Landschaft und ein bisschen billiger wie ein Direktflug).

  2. Zu viel Zensur auf YouTube!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66267.02
ETH 3282.53
USDT 1.00
SBD 2.70