Das Riechen am eigenen Furz ist gesund! 😁

in #gesundheit6 years ago (edited)

Achtung, freifliegende Luftschiffe sind im Anmarsch!!

6C04EC9F-457E-43E6-8F23-5F2BCCD93225.jpeg

Wissenschaftler der englischen Exeter Universität haben herausgefunden dass furzen gesund ist. Oder besser gesagt daran zu riechen 😂
Denn eines der ausgestoßenen Gase hilft dabei Zellen zu schützen und Krankheiten wie Krebs, Herzinfarkte, Demenz usw. vorzubeugen!

Da fällt mir auf der Stelle doch glatt Jemand ein der genau das seit Jahrzehnten aktiv praktiziert, er wird wohl ewig leben! Ich möchte hier aber keine Namen nennen!
Ich lach mich gleich weg.... 😂😂😂

Wenn Zellen wegen Krankheit hoch belastet sind, ziehen sie Enzyme an, um kleine Mengen von Schwefelwasserstoff zu produzieren. Das bewirkt, dass die Mitochondrien (das ist das „Kraftwerk“ einer jeden Zelle) weiter arbeiten und so die Zelle am Leben bleibt.

Schwefelwasserstoff ist in hoher Menge natürlich toxisch, in kleiner Konzentration jedoch unterstützt es wie gesagt die Zellen bei ihrer Arbeit. Um eben dies herauszufinden haben Wissenschaftler kleine Mengen des Gases gezielt in Mitochondrien geleitet. Das Ergebnis war tatsächlich dass unter Belastung stehende Zellen vom Gas geschützt werden und erhalten bleiben.

Auf gut deutsch gesagt: Am eigenen Furz zu Riechen ist erwiesenermaßen gesund!!!😂😂

Sort:  

Ich glaube wir denken an die selbe Person bei diesem Beitrag 😂 nunja und ob das wirklich so gesund ist wenn man sich dann übergeben muss das ist jez mal dahin gestellt 😂

Wir denken ganz sicher nicht an die selbe Person, ich weiss aber dennoch wen du meinst 😉

🙈 es gibt doch wirklich für alles eine Studie 😂 OMG
Welche Wissenschaftler kommen auf sowas... Alle im Labor gepupst... 🤔 und dann. .. au ja... lasst uns eine Studie darüber machen 😜
Und Wer bitte finanziert so eine Studie??? 🤔

Aber Danke für den lustigen Beitrag 👍

wie geil ist das denn--boah bin ich gesund :-) :-) und mein mann auch :-) :-)

ich schmeiß mich grad weg :-)

Dann kann man das ja jetzt ohne schlechtes Gewissen beim nächsten essen mit den eigenen Schwiegereltern machen.

...Ich verweise dann einfach auf diesen Beitrag 😂😂

MfG Jonas

Sehr schöne Idee 😂👍

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60654.57
ETH 2343.25
USDT 1.00
SBD 2.48