You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum Kälte gesund ist

in #gesundheit6 years ago

wenn der morphoblog dein eigener Blog ist, solltest du ihn schleunigst bei steemcleaners verifizieren lassen, damit nicht jedes mal der cheetah bot kommt, und die votes ausbleiben:

der guide dazu
das zu verwendende formular

zum Post selbst: sehr gut geschrieben, und sehr schön gestyled, keine Frage. Deine Informationsquellen sind zum Teil wissenschaftlich, zum Teil dann eher nicht ;-)
Aber es ergibt sich trotzdem auch für mich der Gesamteindruck, dass am gesundheitlichen Vorteil der (mäßigen) Kälteexposition was dran sein könnte. Ist interessant, und wenn du deinen blog verifizierst, schlage ich dich gern auch für die steemstem-vote vor.

Sort:  

Vielen lieben Dank, Sco!
Mir war nicht bewusst, dass es ein Problem ist, dass cheetah meine meinen Original-Post verlinkt - ich dachte, das wäre was gutes :D
Ich habe den Guide gelesen und die Verifikation in die Wege geleitet, vielen Dank!

Auch vielen Dank für die Worte zum Post; du hast auf jeden Fall Recht, Quellenarbeit ist bestimmt eine meiner Schwächen. Ich habe schon Artikel von dir gelesen und da komme ich wohl lange nicht ran ;) Wissenschaftliche Artikel sind tatsächlich nicht mein Hauptaugenmerk, mir geht es meistens eher um eine kommentatorische Betrachtung einer Sache, die ich dann in einer erzählerischen Perspektive weiterführe. Trotzdem hasse ich unreflektierte, total unwissenschaftliche Inhalte und versuche da einen Mittelweg zu finden.

Zur Kälteexposition selbst: Ich kann es wirklich nur empfehlen - ich mache das jetzt seit noch nicht mal 3 Monaten und auch nicht sehr exzessiv, aber ich kann schon einige positive Veränderungen feststellen. Aber auch Hürden und negative Punkte, auf die du mit deinem Hinweis darauf, dass die Exposition besser mäßig sein sollte, verdienen noch Aufmerksamkeit, das kommt hier tatsächlich nicht rüber.

Wissenschaftliche Artikel sind tatsächlich nicht mein Hauptaugenmerk, mir geht es meistens eher um eine kommentatorische Betrachtung einer Sache, die ich dann in einer erzählerischen Perspektive weiterführe. Trotzdem hasse ich unreflektierte, total unwissenschaftliche Inhalte und versuche da einen Mittelweg zu finden.

Das ist ja voll ok, jeder hat seinen eigenen Stil. Solange du darauf achtes, keinen kompletten Topfen zu verzapfen (verzeih mein Österreichisch, aber du weiß was ich meine^^) - und den Eindruck hab ich schon - ist das absolut legitim.

Super, dass du dich so schnell verfiziert hast ;-)

Solange du mich nicht als "science-denier" siehst, bin ich erst mal zufrieden ;)

Thank you for submitting the verification application.
We have verified that this website is yours.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58132.39
ETH 3138.08
USDT 1.00
SBD 2.44