You are viewing a single comment's thread from:

RE: Grüner Tee - Der Wundertee aus Asien!

in #gesundheit7 years ago

Super Artikel, sehr informativ und übersichtlich. Also meine Frau & ich haben Jahrzehnte lang grüner Tee getrunken -- aber wegen meiner amerikanischen Herkunftmit, Kalt mit schärfen Ingwer gewürzt. Wir tranken immer mehrere Gläser am Tag. Schmeckt wunderbar.

Nun haben wir zwei "für uns" neue Teesorten entdeckt, die wir bevorzugen. Muss ich mal darüber berichten.

upvoted @roused

Sort:  

Das ist schön zu hören :)
Welche Teesorten trinkt ihr jetzt?

Ich gieße den tee auch manchmal mit Ingwer oder Zitrone auf

Ich werde mal über diese "neue" Teesorten berichten. Taste great, super healthy:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59020.94
ETH 2603.39
USDT 1.00
SBD 2.44