Was ich in der letzten Woche Rausgefunden hab! - Roh Vegan, Körper Heilung, Trennkost und Verdauung

in #gesundheit7 years ago (edited)

Von einer möglichen Leukämie zur Heilung durch Trennkost & Roh Vegan:
Ich litt die letzten 10 Jahre unter niedrigen Leukozyten - der Verdacht eine mögliche Leukämie.
Je mehr ich mich mit Gesundheit beschäftige, desto "Veganer" wurde ich und die Blutwerte wurden noch schlechter?

Dann Lernte ich mehr über den Darm, Trennkost, Verdauung, Gährung, Magensäure und Reflux.
Und endlich normalisierten sich meine Blutwerte wieder!

Was ich noch gelernt habe über das Fasten und mehr!

Teil mir eure Erfahrungen mit!

Weitere Referenzen:

Fully Raw Kristina:

TED Talks über Fasten und Gesundheit:

John Rose:

Jeff Berwick:

Darm mit Charme / oder "Wie geht Kacken"

Folgt mir auf Steemit:
https://ste

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63475.77
ETH 3117.23
USDT 1.00
SBD 3.94