KuBitX: Stabilität und Ehrlichkeit sind der Weg zum Erfolg

in #germany6 years ago

Waschen funktioniert nicht

Eines der Hauptprobleme, die auf den Kryptowährungsmärkten auftreten, ist der so genannte Wash-Trading, auch fiktiver Handel genannt. Es besteht in der Tatsache, dass eine Person Operationen ausführt, die dem Kryptowährungsgeschäft ähneln: Der Besitzer eines Kontos verkauft, der Besitzer eines anderen Kaufs. Aber der Haken ist, dass der Handel innerhalb eines Benutzers stattfindet: Eine Person besitzt zwei Konten an der Börse (oder sogar mehr!). Es ist wie Geld von einer Tasche in die andere zu verschieben. 

Quelle: Market Business Nachrichten

Es scheint, dass dies ein echter Unsinn ist: "Aufgrund der Tatsache, dass ich meine Gelder von einem Konto auf ein anderes überweisen werde, werde ich keine Vorteile bekommen", protestieren Sie. Nun, dann haben Sie den Kryptowährungsmarkt und -handel nicht ganz verstanden.

Fiktive Transaktionen an der Börse sind eine Methode der Marktmanipulation. In großen Mengen verändern Haie dieses Geschäfts den Preis von Münzen in die Richtung, in der sie für sie profitabel sind. Indem sie sich selbst verkaufen und kaufen, verlieren sie nichts. Aber auf diese Weise detonieren sie die Prozesse auf dem Markt, die ihnen für den weiteren Handel von Nutzen sind.

Diese Handlungen werden als eine Reihe von Gesetzen betrachtet, als Wirtschaftskriminalität. Aber einige Austausche eliminieren nicht die Sicherheitsanfälligkeit, die solche Operationen ermöglicht. Außerdem tragen einige von ihnen zu dieser Art von Verdienst bei. Zum Beispiel hat einer der Vertreter der Bitfinex-Börse, über den wir bereits gesprochen haben, bestätigt, dass die Plattform-Handelsplattform fiktive Transaktionen ermöglicht. So haben wir erlebt, wie eine Person die Beteiligung der Plattform an der Manipulation des Marktes bestätigt hat.

Dieses Beispiel zeigt, wie wichtig die Implementierung zu KuBitX werden kann . Schon vor dem Start der Plattform erklärten sie, dass sie ein Werkzeug entwickeln, das den fiktiven Handel in all seinen Erscheinungsformen verhindern wird. So zeigt die Plattform, dass sie nicht an einem Prozess teilnehmen will, der die Kryptorik destabilisiert und nicht aus Münzen Münzen macht, sondern ein Objekt für Spekulationen.

Das Geschäft braucht Stabilität

Wir kommen wieder auf die Frage zurück, warum die meisten Unternehmer die Kryptowährung nicht benutzen wollen und jedes Mal, wenn wir neue Antworten finden. Es ist Zeit, noch eine weitere Tatsache zu erkennen: Ein Geschäftsmann arbeitet nicht mit Wertmarken, weil der Markt, der ihre Liquidität bereitstellen muss, sehr instabil ist. 

Dies zeigt sich erstens darin, dass die ständige Spekulation über die Kryptowährung keinen wirklichen Preis bietet, der es ermöglicht, mit der Münze wie mit jedem anderen Vermögenswert zu arbeiten und sogar mit ihnen zu bezahlen. Mit der Festlegung eines bestimmten Preises wird eine Bevölkerung ohne Vorurteile auch in die Lage versetzt, eine Kryptowährung für die Arbeit mit einzelnen Unternehmen zu erwerben oder überhaupt ihre Geschäfte in der Krypto-Währung abzuwickeln.

Ein sehr wichtiger Faktor ist auch, dass die Orte, an denen es möglich ist, die Kryptowährung auszutauschen, ständig unter verschiedenen Arten von Unruhen leiden. Lesen Sie die Nachrichten Sie können verstehen, dass von Zeit zu Zeit mit jeder Börse gibt es verschiedene Probleme, und leiden unter diesen Benutzern. Im zweiten Teil der Überprüfung haben wir bereits über die Gründe dafür gesprochen.

Aber KuBitX wird ein komplett neues Produkt sein. Im obigen Abschnitt haben wir bereits gesagt, dass die Plattform "schmutzigen" Spekulationen widerstehen wird, und dass die Plattform früher ihren Benutzern das höchste Sicherheitsniveau bieten wird. Wir haben den Austausch mit der Bank bereits verglichen und hoffen, dass KuBitX diesen Vergleich rechtfertigen kann.

Wenn Unternehmer sicher sein können, dass ihre Krypto-Währung schnell und bequem gegen andere Vermögenswerte ausgetauscht werden kann, die von ihnen zu einem bestimmten Zeitpunkt benötigt werden, können sie Kryptowährungen ungehindert und unter Berücksichtigung ihrer Sicherheit und niedrigen Kosten verwenden .

Damit schließen wir unsere Bewertung des KuBitX-Projekts ab. Fürs Erste können wir nur sagen, dass die Plattform für den Benutzer interessant zu sein scheint, insbesondere für den Anfänger, der sich gerade mit solchen Währungen vertraut macht. Übrigens ist ICO KuBitX insofern einzigartig, als Krausejl bereits nach dem Launch der Plattform starten wird, damit Investoren beurteilen können, wie gut das Produkt ist - ein ehrlicher Ansatz. Und natürlich wünschen wir einem ehrlichen Projekt, das ein gutes Produkt bietet, viel Glück!

Web: http://www.kubitx.io/

Whitepaper: https://kubitx.io/KuBitX_Whitepaper_v1.1_En.pdf

Twitter: https://twitter.com/kubitx

Facebook: https://www.facebook.com/kubitx/

Ann: https://bitcointalk.org/index.php?topic=4628365

Telegram: https://t.me/kubitx_official

Reddit: https://www.reddit.com/r/KubitX/

Autor: washing.machine

Profil: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1785696

Eth:  0x4f70BF080785372B8bb7136E95818DbAeeA00980 

Sort:  

Resteemed your article. This article was resteemed because you are part of the New Steemians project. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95