BitMex - mache Geld oder auch nicht

in #german6 years ago

Guten morgen, guten mittag oder auch guten Abend,

ich will meine Erfahrungsberichte über BitMex wiedergeben:

  1. Ich benutze BitMex immernoch.
  2. Ich halte BitMex für eine gute Plattform, bis auch deren große Zeitverzögerungen und die schnelle Überladung der Seite.

Das Prinzip von BitMex ist ganz einfach, du setzt auf fallende oder steigende Kurse, mit einem Hebel von x1 bis x100.

Das hört sich prinzipell einfach an. Ist es aber leider nicht, denn BitMex sorgt desöfteren dafür, dass dein Geld schneller weg ist als du "Bitcoin" sagen kannst. Dies liegt einerseits daran, dass sich eine Kursschwankung hier 3 mal so stark auf den Kurs auswirkt als auf anderen Plattformen. So kam es in den letzen Tagen vor, dass hier ein Kurs von 4700 USD pro Bitcoin herrschte, während Bitcoin auf anderen Börsen noch 5200 USD wert war. Und genau das gilt hier auszugleichen, meistens hat man aufgrund eines guten Moneymanagment noch etwas über um sich neu einzudecken. Das empfehle ich euch übrigens auch, verzichtet auf einen 20er Hebel oder gar 50er. Nehmt den 2er Hebel und deckt euch jetzt ein, so müsst ihr nicht dauerhaft am PC sein und euch die Kurse auch nicht dauernd anschauen.

Das beste an BitMex ist in meinen Augen, dass man nicht erst eine Einzahlung von mehreren tausenden Euro´s benötigt um traden zu können. Es startet direkt wenn Bitcoin´s auf deinem Konto sind. Und ich würde jedem empfehlen, dass man sich ausreichend damit beschäftigt um auch zu wissen wie das ganze funktioniert. In Zeiten wie diesen kann man auch hier Geld verdienen und das nicht zu wenig.

Für jeden der es sich selbst mal anschauen will:

https://www.bitmex.com/register/eVoNHC

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65885.06
ETH 3440.60
USDT 1.00
SBD 2.65