You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hallo an die Deutschsprachige Steemergemeinde - Hello german speaking steemercommunity

in #german8 years ago

Hi, bin aus Bonn. Bin über Poloniex auf die Seite aufmerksam geworden und finde es ziemlich cool. Habe aber bisher noch nicht viele Votes für meine Postings bekommen, außer für meine Vorstellung: https://steemit.com/music/@shortcut/who-am-i

Sort:  

Hallo, hab Dein Vorstellungspost gesehen, hätte ich doch bloss auch mehr auf $DOGE gesetzt aber hab mich zuweit aus dem Fenter gehangen und viel $BTC in $PND investiert und bis dato saftige Verluste eingefahren.
Wünsche viel Glück mit Deinen Posts und beim Traden. Mal gespannt wer sich sonst noch so outet aus dem deutschsprachigen Raum.

Danke, wünsche dir auch viel Glück. $Doge war leider auch nicht so der Burner. Ich war zuletzt dem $Ether-Hype verfallen, aber habe bisher auch eher Verlust gemacht. Naja, wie sagt man so schön: Lehrgeld gezahlt. Ist aber auf jeden Fall ein spannendes Experiment hier.

Ja das berüchtigte Lehrgeld ist ziemlich hoch ausgefallen, hoffetnlich setzt der Lerneffekt beim nächsten Hype nicht gleich wieder aus, zum G. Habe mich aber weitestgehend vom Traden verabschiedet momentan. Zu meinem Glueck keine $BTC zum gambeln übrig :)
Dankeschön.