Erste Eindrücke von Steemit und DTube. +kurze Vorstellung

in #german7 years ago

Zu erst möchte ich mich mal kurz vorstellen:

Ich heiße Marlon bin 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von München, dort arbeite ich mit einigen anderen Schülern an der Schülerzeitung.
In meiner Freizeit gehe ich zu den Pfadfindern und spiele Badminton. Außerdem spiele ich sehr gerne Computerspiele und erstelle davon Lets Plays, die ich bis vor kurzem noch einer kleinen Zuschauerschaft auf YouTube präsentiert habe. Ich merke aber, dass YouTube für mich den Reiz verloren hat, da dort ziemlich viel rumgespammt wird und man als kleiner Creator keine Chance hat mehr Leute zu erreichen.
Also meldete ich mich bei steemit an um meine Beiträge einer etwas anderen Community zu präsentieren.

Nun aber zum Hauptthema:
Die ersten eindrücke die ich auf steemit sammeln konnte sind sehr positiv. Fast nur nette Leute und keine Troller unterwegs. Nur mit der Bedienung tue ich mir noch ein wenig schwer, so finde ich bspw. die Funktion für "bold" nicht.
Anders schaut es da bei DTube aus. Dort wollte ich mich per steemitconnect anmelden, allerdings habe ich nach dem Anmeldevorgang nur eine weiße Oberfläche ohne irgendwelche Symbole. Wenn mir dort jemand helfen könnte wäre ich ihm sehr verbunden.
Danke schonmal an alle.

Einen wunderschönen Tag noch
Marlon

Sort:  

Hallo. Wie gehts? Du musst die "Editor" fuer ein nue Post zu machen betnutzen. Da findest du wie "Bold" und viel mehr

Hallo :)
Hast du das Problem mit D Tube schon lösen können oder besteht es noch?

Konnte es lösen.
Hab des mit dem Posting Key nicht gecheckt :/

Ah ok. Ging mir nicht anders. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57673.98
ETH 2343.83
USDT 1.00
SBD 2.37