Guess who's back... Hallo Steemit 2020 & Die Achtsamkeitskiste

in #german4 years ago

Hallo Steemit Community,

das Jahr 2020 ist janun spontan rasant von einer Ecke
in die andere Ecke geschleudert worden...

Und 2019 war mein Jahr der Transformation...
Trennungen, Verluste und viel Stress...

Und so melde ich mich ganz spontan, ganz ganz kurz zurück auf Steemit.

Umso zuversichtlicher bin ich ins neue Jahr gestartet,
als Alleinerziehende mit 4 kleinen Kindern am Rockzipfel
und einem neuen Businessplan im Hinterkopf :)

www.achtsamkeitskiste.de

Alle Links und Social Media-Kanäle folgen im nächsten Post,
wenn ich mich wieder eingestimmt habe "richtig zu posten"....

Ich freu mich auf euch und Themen ausserhalb der hysterischen Herde...

Ganz liebe Grüße, Sabrina

ACH1(1).jpg

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97