Wo ist die deutsche Community hin?

in #german4 years ago (edited)

Hey Steemies,

irgendwie kommt es mir so vor, als ob hier niemand mehr auf Deutsch, über dt. News oder irgendwas postet. Was sind die Gründe dafür? Schreibt ihr vielleicht einfach lieber auf english oder ist die Resonanz zu gering?

Gibt es hier überhaupt eine dt. Community? Würde mich auf jeden Fall brennend intressieren.

Ich freue mich auch eure Antworten :)

Sort:  

Erwartest du Hunderte User? Knapp 70 werden es wohl noch sein.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Ich schreibe regelmäßig auf Deutsch.
Vielleicht schaust Du mal am Samstag ab 19:00 Uhr im Wirtshaus vorbei:

https://steemit.com/@das-wirtshaus

Die deutsch Community, die sich unter #deutsch findet, ist durchaus noch vorhanden.
Sie ist allerdings recht klein.

ich schreibe auch immer in der deutsch community....lg

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60787.79
ETH 3242.30
USDT 1.00
SBD 2.46