BNB und der Fluch des Etheriumkillers (German)

in #german5 years ago

Ich erinnere mich genau was damals passiert war. Es war Ende März 2018. In einer Welt der unbekannten Krypto ließ Ich den Artikel über einen mir noch unbekannten Coin bzw. Token Namens EOS. Schmunzelnd dachte Ich mir mal schauen wer sich außer mir so ein Blödsinn ließt. Ich weiß nicht ob es die Artikel waren die den Hype vorangetrieben haben. Nur eines prägte sich in meinem Kopf " Ethereumkiller"!!!

Vom einem Wert 50cent Q4 2017 zu( Anfang 2018) 18$ dann zurück auf 5$ (März 2018) war es ein Gewinn von 1000%. Mir juckte mein ganzes Nervensystem verfolgte so langsam jeden Artikel über EOS und die Kurse stiegen.

11$ das war es! Ich hielt es nicht mehr aus die Artikel stoppten nicht mehr fast alle 15 min ein neuer Artikel und ein neuer Kursanstieg. Ich öffnete eine Position mit dem was Ich beiseite gespart hatte.

Man die Tage darauf waren einfach göttlich. Dollar für Dollar stieg jeden Tag mein Geld und Ich träumte davon wie Ich meiner Frau davon erzählen würde. Ich will nicht reich sein dafür lebe Ich nicht. Ihr Glückliches Gesicht ist das kostbarste was Ich schätze in dieser Welt (das empfinden so meine Ich alle Liebenden.

Der geilste Tag meines Lebens 29.04.2018. Warum auch immer Ich Wache früher auf als Normal. Nachdem Ich mich frisch gemacht habe trinke Ich meinen Kaffee und zünde mir eine Zigarette an.

Ich starb beinahe. Der Rauch von meiner Zigarette und der kräftige Schluck aus meiner Tasse, kombiniert mit meinem Bildschirm, der mir gerade mitteilte das sich der EOS Wert verdoppelt (rund 23$) und mit dem Hebel 20 .................

Ich war außer mir vor Freude! Ethereum stand bei rund 600$ zu jener Zeit. Alles lief richtig.
Go Ethereumkiller Go!!! Ich war auf einmal Kapitän Ahab der Moby Dick jagte. Ich hatte seine funkelnden Augen, sein willen, seine Sturheit ........ jaaaa und seine Niederlage!

Was danach Geschah wünsche Ich keinem von euch liebe Leser.
Mit jeder Stunde verringerte sich mein Gewinn, meine Träume wurden schwammiger. Doch Ich war ja Ahab geworden eine Niederlage kommt nicht in frage nicht so kurz vorm Ziel. Ganze zwei Monate dauerte die Jagd nach Moby Dick alias Ethereum. Ich verlor 70% meines Ersparten und trauerte Tage lang vor mich hin und versuchte mir nicht anmerken zu lassen.

Wie es mir jetzt geht. Nun ein Ritter, der eine Prinzessin hat, die immer an seiner Seite ist und dann euch Böse in die Augen sehend sagt: " Ich weiß nicht wie? Aber nimm den Rest und hol uns unser Geld wieder!" erklärt glaube Ich einiges.

Nun Ich habe wieder Investiert und wieder in Krypto. Ohne News ohne Hype messages. Nur meine Eigenen Erfahrungen, Analysen und Instinkte. Ja was soll Ich sagen. Das Ersparte ist wieder drin und ein kleiner Bonus meinerseits gab an meine Frau.

Ich habe Ihr eine echte große Goldmünze gekauft und Ihr gesagt das Sie mein Moby Dick ist. (Das mit dem Moby Dick verzeiht Sie mir bis heute nicht :) )

Nun was hat das eigentlich mit BNB zu tun. Ich ließ heute ein Artikel über " BNB der Ethereumkiller".

Fast alles ist identisch wie damals eigene Chain bla bla bla.
Wenn Ihr Zeit habt macht mal einen Vergleich zu den letzten 2 Jahren und ihr werdet sehen alles wiederholt sich im April!!!

Schlusswort: Natürlich sieht das ganze Besser aus mit Bildern aber ehrlich Leute Ich habe keine Lust auf Urheberrechte usw. zu verletzten.

Beim Handeln folgenden Satz auf dem Bildschirm kleben:

Family first.
Zerstöre nicht was du schon hast.

Sort:  

Congratulations @risingfalcon! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47