Reitsportdokus.de nun auf Steemit/Dtube

in #german5 years ago

Deutschlands größter YouTube Kanal über Pferdedokus nun auf Steemit/Dtube
Aufgrund der heftigen Probleme auf YouTube haben wir uns entschlossen, ein Teil unserer lizenzierten Videos auf Dtube hochzuladen, um den Zugang für jeden kostenfrei beizubehalten.
Auch hier sehen wir uns nicht vor Gewinne zu machen oder die Lizenzgebühren wieder rein zubekommen.

Sort:  

Na dann herzlich willkommen!

Hi, ich habe gerade das gesponserte Turnier von euch bei steemmonsters mitgemacht. Super cool von euch :D!
Wenn ihr es früher eingestellt hättet, hätte es vermutlich noch mehr Teilnehmer gegeben ;-). Und man kann wohl für Rang 4-8 z.B. alles zusammen als ein Preis von z.B. 1 Steem einstellen und muss nicht jeden einzeln angeben (aber fragt mich nicht wie :D).

Habe dann mal nachgeschaut wer ihr seid undso.
Ihr habt irgendwie noch keine Reichweite. So weit ich weiß, ist es am besten einmal einen Beitrag unter #introduceyourself zu schreiben. Das verschafft Aufmerksamkeit. Und wenn ihr dann allgemein eure Beiträge in Deutsch publiziert, dann am Besten an erster Stelle unter deutsch, so wie ihr das hier an 2. Stelle verwendet habt. Habe mir sagen lassen, dass da die meisten deutschsprachigen Nutzer regelmäßig reinschauen.
https://steemit.com/trending/deutsch

Liebe Grüße

Freut mich und danke für die Tips :)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62062.59
ETH 3002.04
USDT 1.00
SBD 3.77