Ciao a tutti :-D

in #german3 years ago

Ohhh... was geht den hier ab? Wo bin ich denn hier gelandet :)) Ist ja 'ne Coole sache hier.
Bekomme ich hier auch einen Rum oder nur Bits und Bytes? :-D

Ich sage dann einfach mal Hallo und schön hier zu sein.
Man gab mir einst den Namen Salvatore oder einfach nur Salva.
Ein sehr sehr guter Freund / DJ Kollege meinte zu mir: "Hey! Schau mal bei STEEMIT rein, es wird dir gefallen!" Er hate Recht.
Danke @djdacrvz .

Ich war anfangs 'ne gute Zeit bei Facebook und den anderen Plattformen untewegs. Leider wurde es mir sehr schnell Langweilig!!!!
Ich muss auch zugeben, dass Social Media immer unübersichtlicher für mich wurde und daher finde ich es hier ganz nett, da es sehr übersichtlich ist.
Für einen Mann wie mich mit einem Level á la Schlaftablette ist es hier einfach perfekt :-)))

Ich habe mich schon ein wenig hier umgesehen und muss sagen, dass die STEEMIANER hier echt ein tolles Volk sind.
Bisher habe ich hier nichts hirnverbranntes
gesehen und ich rieche sowas meist aus 10km mit Gegenwind ^^

Spaß bei seite... aber ich habe das Gefühl, dass sich hier die Mennschen einfach mehr gedanken darüber machen, was sie Schreiben.
Find ich echt toll. Hier bleib ich :-D

Kurz zu mir: Ich Liebe die Musik und beschäftige mich mit ihr schon fast mein ganzes Leben.
Seit 1997 lege ich electronische Musik auf und seit 2001 Produziere ich auch meine eigenen Tracks :)))
Bisher nur für mich selbst aber seit @djdacrvz mir den Kopf gewaschen hat, machen wir gemeinsame Sache
und haben auch vor demnächst unsere Musik zu Veröffentlichen.
Das ist auch meine Art mich von dem ganzen Alltagsstress Abzulenken.

Des Weiteren liebe ich es die chinesische Kampfkunst WingChun zu erlernen.
Diese macht mir einen tierischen Spaß und hat mich dazu verleitet, selbst Menschen zu Unterrichten. Vor allem Kindern.

Auch Tiere gehören zu meinem Leben. Ich Liebe Tiere über alles. Am meisten die treuen Vierbeiner mit der kalten Schnautze :))
Es macht mir auch einen Riesen Spaß mit ihnen zu Arbeiten und Menschen zu helfen, die schwierigkeiten haben ihren Fellknäul zu verstehen :))
Ich habe selber zwei total verrückte Vierbeiner, die mich täglich auf's neue überraschen.
So... das war es von meiner Seite.

Lg Papasalva

IMG_0613.jpg

Sort:  

na,da sag ich doch auch mal herzlich willkommen

Na endlich hast du es auch hier her geschafft :-D
Willkommen und viel Spaß hier :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 53921.46
ETH 2250.39
USDT 1.00
SBD 2.30