Hier ist eine Geschichte, ein Buch was ich mal angefangen habe, aber bisher nicht zu ende geschrieben habe oder vielsteemCreated with Sketch.

in #german7 years ago

Der Aufstieg – Der Insekten – und das Ende der Menschheit -

Band 1 von 13 -

Kapitel 1: Das Jahr 2017 und der Anfang

Als die Menschheit vor 5 Jahren, die Katastrophale Sonnen Eruption im Jahre 2012 überlebt hatte, weil der massive Ausstoß den Planeten Gaia – Die Mutter Erde- verfehlte. Wurden die Menschen etwas aufgeweckt, von Ihrem schleierhaften Schlafens Ihres Verstandes. Schon 2007 bemerkten Sie das die Sonne sich verändert hat, doch niemand wollte darüber sprechen oder etwas veröffentlichen davon. Auch nach 2012, wollte niemand großartig das thematisieren, vor allem in Europa nicht. Im Jahr 2017 häuften sich die Nachrichten über Insekten plagen. Jede Woche konnten man neue Nachrichten darüber finden, wie Insekten Ihren Aufstand anfingen. Bisher realisierte niemand, das es was mit der Veränderung der Sonne zu tun haben könnte.

Sort:  

Ich mag Endzeitgeschichten mi Insekten wie etwa die Charity-Reihe. Von daher gefällt mir die Idee. ;)

Vielen Dank. Ich weiss, das es nicht viele fans von endzeit geschichten gibt. Daher desto mehr wert, das mir mut machst :)

Ich mag fast jede Endzeitgeschichte, schreib bite weiter.

Danke. Ich werd bei gelegenheit weiter schreiben und es hier veröffentlichen.

Mach das! Ich hab meinen Roman jetzt auch hier veröffentlicht: https://steemit.com/deutsch/@munichwriter/erstveroeffentlichung-auf-steemit-level-one-ein-science-fiction-roman-komplettausgabe-prolog

Bin gespannt auch andere Bücher hier zu lesen!

Hallo @mutant-x,

willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen hast oder andere "Steemians" kennenlernen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei...

https://steemit.chat/channel/deutsch

Grüße,
Stefan

Danke. Werd mal vorbei schauen, bei Zeit.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56596.99
ETH 2394.78
USDT 1.00
SBD 2.32