PRIME NUMBER BANGLE

in #german7 years ago

primenumberbracelet2.jpg
For me, prime numbers are the rebellious numbers. They can only be divided by themselves and by 1. There is no formula to calculate their appearance.

Für mich sind Primzahlen die rebellischen Zahlen. Sie lassen sich nur durch sich selbst und durch 1 teilen. Es gibt keine Formel um ihr Auftauchen zu berechnen.
primenumberbracelet1.jpg
Again and again these wonderful numbers are on my jewels to see. I see it as a symbol of the courage to be different from the mass.

Immer wieder sind diese wunderbaren Zahlen auf meinen Schmuckstücken zu sehen. Ich sehe sie als Symbol für den Mut, anders zu sein als die Masse.
primenumberbracelet3.jpg
Here, too, I would like to celebrate the individuality. And express this through my unique jewelery.

Auch hier möchte ich die Individualität feiern. Und bringe das durch meinen Unikatschmuck zum Ausdruck.
primenumberbracelet4.jpg
I think there are still some people who prefer to wear individual, hand-made jewelery and reject industrial mass goods.

This bracelet is made of copper. The prime number motif is stamped and etched.

Ich denke es gibt doch noch einige Leute, die lieber individuellen, handgefertigten Schmuck tragen und industriell hergestellte Massenware ablehnen.

Diesen Armreifen habe ich aus Kupfer hergestellt. Das Primzahlenmotiv ist gestempelt und geätzt.

Sort:  

nice braclet!

Yes very nice.

:) XOX

Thank you!

glad to see you posting again. Look forward to see more.

I am working on it ;)

I know

Super Handarbeit! Der Handreif ist echt was besonderes.

Seit ich nen Ring in Indien selber hab zusammenschustern lassen, möchte ich auch irgendwann in das Schmuck Handwerk zumindest reinschnüffeln.

Hi, mach das auf jeden Fall. Ich hab mir alles selber beigebracht und es macht so viel Spaß mit Metall zu arbeiten. Und für den Anfang braucht man nicht viel Werkzeug.

Welches Equipment und Material würdest du denn für den Start empfehlen? Hast du dazu schon nen post?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58100.37
ETH 3135.49
USDT 1.00
SBD 2.24