#0

in #german7 years ago

Hallo zusammen!
In diesem Eintrag möchte ich mich kurz vorstellen und aufzählen worum es in meinem Blog geht.

Mein Name ist Markus und ich bin angehender Unternehmer. Genauer gesagt werde ich in geraumer Zeit die Rolle als Geschäftsführer in einem Hotel übernehmen.

Was mich dazu bewegt Episoden aus meinem Alltag hier zu veröffentlichten, ist die Tatsache, dass ich mich sehr für Technik interessiere und im Jahr 2010 das erste mal von Cryptowährungen gehört habe. Damals erschien es mir zu kompliziert an das bisher beinahe wertlose Digitale Gold, Bitcoin, zu kommen. Es war mir einfach damals zu riskant mein Geld an eine Exchange zu über weisen und zu hoffen dass es dort auch auf meinem Konto auftaucht. Selbst dann wäre ich mir nicht sicher gewesen was ich denn mit den beinahe wertlosen Coins anfangen sollte. Also lies ich es einfach bleiben. 2016 bemerkte ich dann das dies ein riesengroßer Fehler war. Ich gin in den Markt und kaufte meine ersten Bitcoin zum Preis von €550,- das Stück. Als der Markt sich 2017 so rasant nach oben entwickelte bemerkte ich, dass Bitcoin nicht alles ist. Ichbentdeckte viele weitere Coins und investierte in jene welche mir eine gute Anlage zu sein schienen. Boom! Ende 2017 hatte ich voller Freude über den Erfolg mehrere Coins gekauft und mich auch von manchen wieder verabschiedet.
Julian Hosp zeigte mir sozusagen den weg.

Irgendwann stieß ich auf Steemit und registrierte mich. Nach einiger Zeit des Erkunden und Sammeln von Informationen entschied ich mich aktiv zu werden. Ich dachte mir ich fange einfach mal mit einem Eintrag an und der Rest ergibt sich aus der Community.

Cheers Markus!

Sort:  

Congratulations @mex990! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 1 year!

Click here to view your Board

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Congratulations @mex990! You received a personal award!

Happy Birthday! - You are on the Steem blockchain for 2 years!

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 56443.25
ETH 2493.88
USDT 1.00
SBD 2.23