You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Auswertung Nummer 1

in #german6 years ago

Danke für den Einblick in deine bisherigen Erfahrungen mit steemit. :)
Ich bin auch noch recht neu und sehe ganz andere Potenziale, wie keine Algorithmen, mehr Fairness, mehr Aufmerksamkeit, Transparenz, etc.
Ich würde das verdiente Geld erstmal an zweite Stelle setzen.
Und für begeisterte Follower braucht man eben eine Nische. Ich versuche meinen Oldtimer zu nutzen um mir einen Boost zu verschaffen. Viele kennen meine #XT und würden gerne Bilder sowie Stories dazu sehen.
Dementsprechend wenn dich das auch anspricht schau doch mal vorbei.
Es ist einiges am Kommen! ;)
Greets

Sort:  

Geld verdienen ist mir auch nicht so wirklich wichtig ;) auf was ich aber schon hoffe ist meine Reichweite kontinuierlich erhöhen zu können.
Hab dich mal gefollowed ;)
ja ich denke auf Steemit hat man auch noch eine Change seine eigene Nische zu etablieren. In der Welt von Wordpress und Konsorten ist es ja mittlerweile fast nicht mehr möglich überhaupt eine zu finden.

Okay, dann kam das nur so rüber, da du dich eben ständig darauf bezogen hast um zu vergleichen.^^
Ja, der Meinung bin ich eben auch.
Greets

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59561.47
ETH 3012.64
USDT 1.00
SBD 3.77