Paddel bei Sonnenaufgang - Eine andere Art in den Tag zu starten!

in #german7 years ago (edited)

Es war nicht das erste Mal, das ich den Sonnenaufgang an unserem wunderschönen Strand in Playa del Carmen gesehen habe, aber diesmal war es eine ganz andere Erfahrung.

Wir sind um 6:30 Uhr morgens aufgestanden und sofort zum Strand geradelt. Dort bekamen wir erste Instruktionen um genau zu wissen, was wichtig ist, um das Gleichgewicht halten zu können. 

Wir bekamen auch erklärt wie man richtig paddelt um vorwärts zu kommen. Das Meer war total ruhig und die Sonne kurz davor aufzugehen.

Also nahmen wir unsere Paddleboards und liefen ins Wasser. Dort sofort auf das Brett gehievt fingen wir an Richtung Sonne zu paddeln, die langsam aber sicher aufging. 

Nach etwa 500 Metern war es dann soweit. Wir hielten inne und bestaunten den unglaublich schönen Sonnenaufgang, total verschwitzt vom paddeln aber glücklich.

Mit dem total klaren karibischen Wasser unter uns und der riesigen roten Sonne vor uns paddelten wir ein bisschen mehr vorwärts.

 Jeder durfte seine Runden drehen, versuchen aufzustehen oder kniend bzw. sitzend weiter zu paddeln. 

Einige von uns versuchten sich ein bisschen im Yoga auf dem Brett. Kurz geling es mir sogar im Kopfstand zu stehen.

Es war wirklich eine außergewöhnliche Form den Tag zu beginnen und ich hoffe ich schaffe es nochmal bevor ich abreise mit meinen Freunden raus zu paddeln.

Ich empfehle Jedem das einmal im Leben zu machen! - den Sonnenaufgang auf offenem Meer zu betrachten.

Und  wenn ihr zurückkommt seit ihr zur besten Zeit am Strand! Er ist immer noch menschenleer, das Wasser ist klar, es ist noch nicht zu heiß um ein paar Stunden zu bleiben und man wird trotzdem braun ;)

Sort:  

Sehr schön, muss ich auch mal probieren :-)

I follow you to expand the non-English speaking community.
So I want you to be my friend and to vote for your good writing.
Let 's do it for our steemit development.

Thanks! Sure I follow you back. Let´s support each other :) Maybe you could also help me with my spanish posts because they are really low :)

Tolle Bilder, die Lust auf mehr machen :-). ..... Kann man dort irgendwo mit Walhaien tauchen gehen?

Hey, ja kann man zwischen Holbox und Isla mujeres aber die Saison startet ende Mai bis September. Ich schreib darüber auch noch. Hab super Videos dazu :)

Please do a upvote for upvote! I love your style in writing!

I always do that :) Thanks :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66631.72
ETH 3487.54
USDT 1.00
SBD 2.71