You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es beginnt ein neuer Abschnitt

in #german4 years ago

Hallo :) An dich erinnere ich mich auch, wie schön, dass du noch dabei bist :)

Ja aber an jeder Herausforderung und negativen Erfahrung wächst man ja. Es dauert, bis man das erkennt und mir geht es mit der kompletten Situation immer noch nicht gut. Aber umso mehr ich es zum Thema mache, umso schlechter geht es mir auch.
Daher lasse ich gerade nur noch Positives zu :)

Ich hoffe dir geht es gut.
Ganz liebe Grüße

Sort:  

Ja, dabei... Mehr oder weniger sporadisch :-D
Die Muße zum selbst viel schreiben ist leider immer noch nicht so richtig wieder da. Habe noch regelmäßig über die Apps gevoted und unterstützt, aber das scheint jetzt auch nicht mehr richtig zu funktionieren. Zumindest habe ich da offenbar wieder ein Update nicht mitbekommen oder was weiß ich. Deshalb nutze ich es nur noch gelegentlich, wenn ich mal am PC bin :-)
Ansonsten geht es mir aber gut.

Deine Einstellung ist gut und richtig so! Ich bin zwar nicht sicher, ob verdrängen auf Dauer die richtige Lösung ist, aber zumindest eine Zeit lang Abstand schadet sicherlich nicht. Irgendwann hat man dann auch die Kraft, Dinge aufzuarbeiten - und sich bis dahin mit positiver Energie aufzuladen ist sicherlich sehr hilfreich!
Liebe Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62939.93
ETH 3116.22
USDT 1.00
SBD 3.89