You are viewing a single comment's thread from:

RE: IOTA - Eine Annäherung

in #german7 years ago (edited)

Ich hab selbst mal was über IOTA geschrieben. Jetzt im nachhinein würde ich es wahrscheinlich nicht mehr so drastisch darstellen. Aber nur um zu verstehen, was meine Standpunkte sind.

https://steemit.com/deutsch/@jeyf123/iota-die-neue-kryptovolksverbloedung

Was ich schreibe klingt ziemlich heftig. (nimm das bitte nicht zu persönlich) Das passiert wenn sich Wissen mit manchen Vermutungen aufgrund dieses Wissens äußern. Wenn du mit deinen Forschungen weiter bist und denkst, dass ich da falsch liege, korrigiere mich bitte.

Sort:  

bin leider gerade zeitlich recht stark gebunden aber sobald ich zeit finde nehm ich mir zeit ;) können uns ja dann weiter austauschen.

ja, ist gut.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59993.26
ETH 2312.53
USDT 1.00
SBD 2.49