You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es beginnt ein neuer Abschnitt

in #german4 years ago

Ich glaube für mich könnte das auch nicht funktionieren, obwohl ich relativ häufig zuhause bin und helfe brauchen wir doch auch klären Abstand und Freiraum. Trotzdem schade daß es bei dir nicht geklappt hat. Ich wünsche dir viel Glück und die Ruhe gute Entscheidungen zu treffen. LG jan

Sort:  

Hallo lieber Jan,
Es ist schwierig und es ist eigentlich genau das was du sagst. Man liebt seine Eltern und braucht auch das ein oder andere Mal den Rat seiner Eltern, egal wie alt man ist.
Aber es ist das fehlende : die Tür hinter sich zu machen..

Danke dir, ich denke nun wird Ruhe einkehren.

Liebe Grüße an dich :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67689.07
ETH 3801.39
USDT 1.00
SBD 3.55