Vom Fehlschlag Parfüm zur Schizophrenie

in #german4 years ago

Leider sind meine Duftversuche total in die Hose gegangen und haben so wiederlich gestunken das ein Bericht darüber nicht lohnenswert ist.

Ich möchte euch ein wenig von meiner Erkrankung, der Schizophrenie erzählen. Ich einer der schizophrenen, die immer nachher noch wissen, was während der akuten Phase im Kopf geschehen ist. Der letzte Krankheitsverlauf war der schwierigste und auch schlimmste den ich jemals hatte.

Es fing alles damit an das ich nonstop Ton Steine Scherben gehört hatte und meine Gedanken dabei durch die Zeit gereist sind und immer schneller wurden und ich ihnen nach einer kurzen Zeit selbst nicht mehr folgen konnte. Ich hatte mehrere Blackouts, bei einem ist mir wohl mein Laptop heruntergefallen. Mein Handy schaut auch danach aus das es des öfteren heruntergefallen ist. Wie dem auch sein mag lassen wir uns zu den Blackouts kommen, an die ich mich noch erinnern kann, das ganze ist schon wirklich sehr gespenstisch gewesen, wenn ich daran denke läuft es mir kalt den Rücken herunter.

Der erste Blackout passierte am 13. April 2020, wo ich von Bayern nach Ungarn laufen sollte um dort eine Frau kennenzulernen, die sich am Rainbow Crystal Land befinden hat sollen. Ich bin ca. 12 km. weit gekommen und habe mich dann nicht mehr zurechtgefunden. Mir war kalt und es gab keine andere Möglichkeit, als den Krankenwagen zu rufen, der mich zum Glück wieder nach Hause gebracht hatte. Ich war nicht dazu in der Lage geschriebenes zu verstehen und konnte den Bahnhof nicht finden, der nur 100 Meter weit entfernt gewesen war. Es war grausam, das Gefühl einfach nur dumm zu sein und alles zu vergessen, was ich bisher gelernt hatte.

Am 15. April sollte ich per ICE nach Ungarn geleitet werden und stieg in irgendeinen Zug ein, der Zug fuhr nach Würzburg und in die völlig falsche Richtung. Der Schaffner versuchte sein bestes um von mir eine Fahrkarte vorgezeigt zu bekommen, was aber aufgrund meiner Eingebungen nich geglückt ist, worauf er einen Polizeibeamten rief, der es dann geschafft hat an meine Personalien zu kommen, verrückte Szenen haben sich abgespielt, denn ich lachte am Polizeirevier die ganze Zeit und ein Psychiater sprach mit mir und ich habe so gut wie nichts von den Gespräch mitbekommen, weil ich soweit weg war wie New York von Würzburg entfernt war. Ich verstand nur die letzten zwei Sätze und konnte darauf reagieren, was mir die Psychiatrie vom Halse hielt zumindest vorerst.

Plötzlich änderte sich alles, denn ich sollte der Nachfolger von Jürgen Klopp werden und galt auf einmal als das Toptrainer Genie das noch nicht endeckt worden war. Der DFB war bereits mit mir verbunden und hat mir Gedanken eingegeben. Ich war auf einmal dazu in der Lage meine Räumlichkeiten aufzuräumen und interessierte mich nach so langer Zeit wieder für etwas, was nichts mit der Rainbow Family zu tun hatte. Blöd war nur das der DFB ständig versucht hat mich mit Frauen zu verkuppeln, das war ernsthaft schwer die Fassung zu bewahren und nicht anzufangen zu flirten.

Zwei Wochen nach Manifestation kam auch schon ein Gutachter um mich zu beurteilen und so kam es das ich am 28. Mai 2020 zwangseingewiesen wurde. Das war eine harte Zeit und dauerte ca. 2 Monate bis das ganze annähernd wieder verschwunden war, es ist leider nicht komplett weg, aber ich bekomme immer wieder die Kurve in den richtigen Weg, denn ich habe ein Ziel in der Zukunft! Ich möchte auf einen Wagenplatz leben und dazu muss ich so klar wie möglich werden und vielleicht werde ich das nicht mehr, aber den Traum werde ich mir im Kopf behalten. Jetzt muss ich bald wieder in ein Krankenhaus, denn die Medikation wirkt mir zu stark, vielleicht gibt es da etwas besseres oder die Dosis kann verringert werden.

Ich hoffe ihr hattet noch nie ein solches Erlebnis und wünsche euch das ihr es niemals bekommt!

Schönen Sonntag ABEND noch!!

Sort:  

danke für dein vertrauen uns das zu erzählen.....ich wünsche dir alles liebe das du dein ziel doch erreichst.....lg dir

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Crazy Geschichte, alles Gute für den kommenden Krankenhausaufenthalt. Und wg. Parfüm, da mach dir mach mal keinen Kopf, hätte mich gewundert, wenn das gleich geklappt hätte.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58324.43
ETH 3144.10
USDT 1.00
SBD 2.38