Test 1, 2, 3.

in #german7 years ago (edited)

Hi, das ist mein erster post auf steemit.

Ich habe vor in Zukunft meine posts dem Thema IT-Security zu widmen.
Dabei wird es hauptsächlich um das Lösen von CTFs gehen und allgemeine Themen rund um Pentesting.
Im allgemeinen wird es viel mit Informatik zu tun haben.
Aber auch Offtopic Themen werden vorkommen wenn ich Lust dazu habe.

Grüße it5ky

HappyHacking

Sort:  

Congratulations @it5ky! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You made your First Vote
You made your First Comment
You got a First Vote

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Hey, cool, dass du auch auf Steemit gefunden hast. IT ist echt ein cooles Thema. Studierst du Informatik oder machst du es hobbymäßig?

Es ist zurzeit ein Hobby von mir was ich zum Beruf machen möchte.
Über ein Studium in die Richtung denke ich momentan nach.

Bin gespannt, viele unterschätzen das Thema IT Security

Ja das ist mir nachdem ich etwas mehr Zeit mit dem Thema verbracht habe auch aufgefallen :). Es ist echt vielseitig und kann auch ziemlich komplex werden. Ich würde mich als beginner einstufen. Trotz meiner Linux und Adminkenntinisse gibt es noch viel zu lernen und es ist ein weiter weg vor mir.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66254.46
ETH 3319.59
USDT 1.00
SBD 2.69